Tests des Syntax Highlighting im neuen Forum (Beta)

  • Antworten:5
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

21.02.2014, 19:53:13 via Website

Sieht so aus als ob das weiterhin nichts wird hier :( Hauptsache weiterhin über Whatsapp berichten ... gähn

    @Override
    public View getView(int position, View convertView, ViewGroup parent) 
    {
        View view = null;

        if (convertView == null) {

            LayoutInflater inflator = context.getLayoutInflater();

            view = inflator.inflate(R.layout.rowlayout, null);

            final ViewHolder viewHolder = new ViewHolder();

            viewHolder.label = (TextView) view.findViewById(R.id.label);

            view.setTag(viewHolder);

        } else {
            view = convertView;
        }

        ViewHolder holder = (ViewHolder) view.getTag();

        holder.label.setText( getItem(position) );

        return view;
    }
}

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2014, 20:05:11 via App

Das kann man in der AppCenter App schon mal vergessen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

21.02.2014, 22:44:10 via App

Carsten M.
Das kann man in der AppCenter App schon mal vergessen...

Herzliche Grüße

Carsten
Man muss zwar scrollen, aber wenigstens Einrückungen haben sie hinbekommen.
Verstehe nicht, warum AndroidPIT nicht einfach eine Library nutzt, die ganz unkompliziert über JavaScript-Code Java-Code in vernünftiges HTML umwandelt... Scheinbar besteht (zumindestens die alte) App vorwiegend aus WebView(s), die einfach darstellen, was vom Server gesendet wird... da sollte das doch kein Problem sein...

LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

22.02.2014, 18:40:12 via Website

Ich denke das Sie es nicht einbauen werden, haben Sie ja auch schon vor Wochen mehr oder weniger ignoriert. Das Forum hier ist weiterhin nutzlos

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.02.2014, 19:10:12 via Website

@Mac: Nutzlos ist das falsche Wort, nützlich schon (für Anfänger zb.) nur wegen dem Syntax higlighting...
Muss man halt ignorieren und darf sich nicht aufregen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.02.2014, 19:15:49 via App

impjor

Verstehe nicht, warum AndroidPIT nicht einfach eine Library nutzt, die ganz unkompliziert über JavaScript-Code Java-Code in vernünftiges HTML umwandelt...
Weil man hier ganz offenkundig glaubt, das Rad jeweils ganz neu erfinden zu müssen und dabei jegliche zig Jahre alten Forenkonventionen konsequent ignoriert. Vermutlich, weil man es einfach nicht besser weiß. Man handelt wohl sicherlich zum Teil noch mit guter Absicht, erkennt aber nicht, dass man wesentliche Basics, die zum Teil sogar schon älter sind als das World Wide Web, übersieht.

Klar ist das hier *irgendwie* nutzbar. Aber zum großen Teil eben von hinten durch die Brust ins Auge. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Dass dabei der User auf der Strecke bleibt - und damit letztlich die gesamte Community - nimmt man offenbar blind in Kauf.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten