Samsung Galaxy Note 10.1 — Samsung GT-N8010 Email Vorschau entfernen

  • Antworten:1
David Braun
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2014, 13:35:45 via Website

Hallo zusammen ,

wenn ich die App Email öffne , erscheinen meine empfangenen Emails auf der linken Seite vom Bildschirm und eine grosse
Vorschau von der markierten Email auf der rechten Seite.

wie kann ich dies ausstellen , so dass ich nur noch eine Liste habe über die empfangenen emails ohne vorschau.

Bei Samsung konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen und sagte mir ich müssen der Spezialabteilung eine
Fernwartung machen .

im voraus vielen Dank

mfg

Antworten
Joe K.
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2014, 22:41:48 via Website

Du kannst die Trennlinie zwischen den beiden Spalten nach links ziehen, dann siehst du nur den Posteingang.

Antworten