Samsung Galaxy Note 3 — Note3 schaltet sich ständig auf lautlos

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 9

21.02.2014, 13:07:31 via Website

Habe das Problem, dass sich das Note 3 ständig auf Lautlos schaltet....

Habe Gesten-Steuerung und Bewegung der Handflächen ausgeschaltet und immer noch der Effekt...

(wenn nicht auch bald ein Fix kommt, der den Kamera-Shutter-Ton ausschaltet) kommt das Ding in die Bucht...

Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2014, 09:43:44 via App

Schon mal nachgesehen, ob vlt. der Ruhemodus aktiviert ist/wird!?

Wenn man so viel fotografiert, dass einem der Auslöserton schon nervt, sollte man sich event. überlegen auf eine Digicam von Nikon etc. umzusteigen.... Die macht dann auch schönere Fotos. Aber jeder wie er will.

— geändert am 23.02.2014, 10:09:50

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

23.02.2014, 09:45:15 via Website

Passiert es zu bestimmten Zeiten, oder bei bestimmten Aktivitäten usw? Bisschen mehr Infos :grin:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2014, 10:05:57 via Website

Ich habe das jetzt mal übers Wochenende beobachtet:

Es lässt sich überhaupt keine gesetzmäßigkeit feststellen. Hatte schon hin und wieder das Gerät in der hand und emails gelesen, als es plötzlich vibrierte und sich lautlos schaltete... Dann liegt es einfach unbenutzt herum und wenn ich es wieder aufnehme, ist es lautlos....

habe keine Ahnung, was da los ist.

Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

24.02.2014, 11:09:00 via App

Andreas S.
Ich habe das jetzt mal übers Wochenende beobachtet:

Es lässt sich überhaupt keine gesetzmäßigkeit feststellen. Hatte schon hin und wieder das Gerät in der hand und emails gelesen, als es plötzlich vibrierte und sich lautlos schaltete... Dann liegt es einfach unbenutzt herum und wenn ich es wieder aufnehme, ist es lautlos....

habe keine Ahnung, was da los ist.

Andreas

Merkwürdig. Leider weiß ich da auch keinen Rat. Ich würde das Teil samt Rechnung nehmen und zum VK bringen bzw. umtauschen lassen. 💰

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 9

27.02.2014, 11:10:23 via Website

habe das Teil komplett auf Werkseinstellungen zurück und neu installiert... jetzt funktioniert alles, ohne dass ich jetzt weiß, woran es lag... very seltsam...

Danke für Eure Mühe.

Andreas

Antworten
Wolfgang H.
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 20:16:39 via Website

und funkt es noch immer ohne auf lautlos zu schalten ?????

Antworten
Andi1899
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2014, 13:53:16 via Website

Andreas S.

Habe das Problem, dass sich das Note 3 ständig auf Lautlos schaltet....

Habe Gesten-Steuerung und Bewegung der Handflächen ausgeschaltet und immer noch der Effekt...

(wenn nicht auch bald ein Fix kommt, der den Kamera-Shutter-Ton ausschaltet) kommt das Ding in die Bucht...

Andreas

hallo,

es gibt da 2 einstellungen die das verursachen konnten.
einmal die von dir schon genannte "bewegung der handfläche, dann aber noch unter dem reiter "bewegungen - umdrehen" zum lautlos stellen.
vielleicht hattest du das ja auch noch aktiviert, nur falls es wieder auftreten sollte.

mfg

Antworten