Tic Tac Toe 3D ein neues Android Game

  • Antworten:0
TomajanGames
  • Forum-Beiträge: 24

21.02.2014, 10:47:04 via Website

Tic Tac Toe 3D ein neues Android Game

Es ist mal wieder soweit, Wir haben ein neues Spiel eingestellt, ein 3D Tic tac Toe und benötigen von Dir(euch) Hilfe für Tipps oder Anregungen zur Verbesserung.
Ladet es euch mal runter und bewertet und berichtet uns was euch gefällt oder Stört, wir brauchen deine Hilfe!!

3D Tic Tac Toe
Das klassische Tic Tac Toe wurde zu einer 3D Variante mit 27 Feldern und somit mehrere Möglichkeiten seinen Gegner zu überlisten erstellt.
Die Würfel schweben im Universum und wird von Jupiter und anderen Planeten umkreist durch ein klick auf die Kugel im inneren eines jeden Würfels setzt der Spieler sein X oder O.
Wie beim normalen Tic Tac Toe ist es das Ziel vor seinem Gegner drei gleiche Symbole in eine Reihe zu bekommen ohne dass ein anderes Symbol sich dazwischen befindet es zählt Vertikal, Diagonal oder Horizontal drei gleicher Symbole als Gewinn des Spiels.

Touch mit einem Finger kannst du dich um das Spielfeld bewegen. Touch mit zwei Fingern Zoom In/Out. Klicke die Kugel im Innere eines Feldes um es mit einem X oder O zu markieren.

Tic-Tac-Toe 3D ist ein Optisch ansprechendes 3D Spiel und wird auch bald über Bluetooth zu spielen sein.
Gefällt dir das Spiel, dann lohnt sich auch ein Blick auf unsere restlichen Spiele.
CubiX, Angry Cannon, Angry Cannon 2nd, Kill The Grinch, 4Bilder1Wort Kino Quiz.
euer
Tomajan Team

bei Androidpit
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.tomajan.tictactoe3D/Tic-Tac-Toe-3D-Beta

oder im Google App Store.:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomajan.tictactoe3D

Antworten