WhatsApp *Zuletzt Online abschaltbar*

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2014, 23:43:42 via Website

Hallo Leute :)

Wollte euch nur sagen das neuste Update von WhatsApp ist es jetzt Möglich sein Onlinestatus aus zu schalten :)

Version 2.11.169

— geändert am 20.02.2014, 23:48:16

rauhracklSalvia Z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.02.2014, 00:04:53 via Website

Hi Mikiii,
wo ist diese Einstellung zu finden? Habe vergeblich gesucht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.02.2014, 00:47:30 via App

Maikiii
Unter *Account* Datenschutz

Seltsam, diesen Button habe ich unter Account bei mir nicht. Auch in keinem anderen Menu. Schon alles durchgeschaut...

— geändert am 21.02.2014, 00:48:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

21.02.2014, 05:48:41 via App

Wo kriege ich die denn her? Hast Du bitte einen Link?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

21.02.2014, 07:13:24 via App

Brezn Dreher
Wo kriege ich die denn her? Hast Du bitte einen Link?
Lade dir Whatsapp2date runter, die guckt automatisch nach der neusten Server Version und lädt diese.
Musst du allerding von Chip.de oder so runterladen da es die App nicht mehr im Playstore gibt.

rauhrackl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

21.02.2014, 08:53:03 via App

Marcel H.
Sieht man den Status des anderen trotzdem noch?

Leider nicht und somit ist WhatsApp+ die bessere Alternative. Da kann ich inkognito sie und trotzdem sehen wann der andere online war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

21.02.2014, 09:05:33 via App

danke für den tipp, darauf habe uch schon lange gewartet.... :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

21.02.2014, 15:18:21 via Website

Tim Claessens
Marcel H.
Sieht man den Status des anderen trotzdem noch?

Leider nicht und somit ist WhatsApp+ die bessere Alternative. Da kann ich inkognito sie und trotzdem sehen wann der andere online war.

Kann ich Whatsapp+ einfach installieren und mit den normalen "Whatsappern" kommunizieren oder nur mit denen die auch Whatsapp+ haben?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

21.02.2014, 15:20:15 via Website

@Maikiii: Vielen Dank für den Tipp! :grin: Klappt super und ich werde es nutzen, bis ich mich evtl. für einen anderen Messenger entschieden hab.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

21.02.2014, 15:35:07 via Website

Brezn Dreher
Kann ich Whatsapp+ einfach installieren und mit den normalen "Whatsappern" kommunizieren oder nur mit denen die auch Whatsapp+ haben?

Nein, die Kommunikationspartner benötigen kein WhatApp+

Zwischen WhatsApp und WhatsApp+ kannst Du jederzeit wechseln, ohne Chats zu verlieren:

Manuelles Backup Chat-Verlauf (sonst sind alle Beiträge seit dem letzten Backup weg)
Die alte Version deinstallieren, ohne Cache und Daten zu löschen
WhatsApp-Ordner auf SD-Karte/externem Speicher umbedingt unangetastet lassen.
Neue Version installieren

Nach dem ersten Start wird man gefragt, ob das Backup wiederherstellt werden soll.

— geändert am 21.02.2014, 15:35:41


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

21.02.2014, 15:37:04 via Website

@ Aries Stenz: Vielen Dank für die schnelle Info! :lol:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.02.2014, 09:04:44 via Website

Maikiii
Hast du auch die Server Version 'installiert ?
Habe die, welche man bei Android(Pit) bekommen hat.
Wo sehe ich welche Version das ist?

Antworten

Empfohlene Artikel