Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Design E-Mail Client

  • Antworten:1
Philipp Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2014, 13:55:26 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin Besitzer eines Note 3. Insgesamt ein tolles Telefon, jedoch gibt es eine Sache die mich gewaltig stört. Es geht um den mitgelieferten E-Mail Client der meines Erachtens nach sehr veraltet und unschön wirkt. Mir fehlt so zu sagen das "leichte" und "schlichte" Design wie beispielsweise beim iPhone. Ich muss geschäftlich sehr viele E-Mails bearbeiten und irgendwie nervt mich das jedes Mal wenn ich in meine Mails reinschaue... :smug:

Meine E-Mails hole ich über einen Firmen-Exchange Server ab.

Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber dennoch frage ich ob es eine Alternative gibt die auch Exchange unterstützt.

Vielleicht wäre ja möglich die Mail APK von beispielsweise HTC oder so zu installieren, der gefällt mir schon ein bisschen besser.. :grin:

Vielen Dank schon Mal & schönen Tag

Philipp

Antworten
Archi
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2014, 18:25:55 via App

Hast es mal mit Maildroid probiert?

Antworten