XT890 rooten + Custom Rom?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

20.02.2014, 12:35:19 via Website

Hallo Leute,

Ich möchte mein RAZR i rooten. Der Grund dafür ist, das ich spezielle Berechtigungen von Apps blockieren bzw. Garnicht erst zulassen möchte.
Außerdem würde ich gerne eine Custom Rom aufspielen.
Ich habe seid ein paar Wochen Probleme mit der Akkulaufzeit. Geht innerhalb eines Vormittags fast komplett leer. Soweit ich jetzt mitbekommen habe, gibt echt wenige ROMs, weil das xt890 nur in wenigen Ländern vertrieben wurde. Gibt es trotzdem eine gute Rom die ihr empfehlen könntet und btw., habt ihr evtl ein Tut für den Root Vorgang?
Ich habe auf dem razr die neuste Android Version laufen, 4.1.2 glaube ich ist das.
Es laufen sonst keine weiteren Roms auf dem Gerät, alles im originalen Zustand.

Liebe gruse
Jannis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.02.2014, 07:58:25 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.
Schau dich doch bis dahin schon mal etwas hier um...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel