Samsung Galaxy S3 mini — Problem mit Software-Update

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

20.02.2014, 12:31:40 via Website

Ich besitze das Samsung Galaxy S3 Mini und hatte nach einem nicht zufriedenstellendem Intermezzo mit CarbonROM die entsprechende Original-Software bei sammobile.com heruntergeladen und installiert.

Leider tritt nun ständig das Problem auf, daß die Software-Updates nicht mehr funktioniert. Dies sieht dann bei mir so aus:



Ich suchte dann hier im Forum nach einer Lösung und fand diesen Thread:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/561851/Nach-Zuruecksetzen-auf-Werkseinstellungen-Problem-mit-Software-Update

Daraufhin dachte ich mir: "Yeah! So einfach?! Cool!" und startete Kies; doch der Erfolg blieb aus. Siehe hier:




Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich dieses Problem beheben kann. Ich möchte dann schon entsprechende Updates installieren können, sofern ich diese herunterladen kann. :\

HILFE! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

14.03.2014, 05:57:57 via App

Kies öffnen und dann unter Windows Updates mal schauen da musste ein Samsung update dabei sein. Das installieren PC Neustarten und Handy wieder an Kies hängen und neu versuchen.

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2014, 08:43:28 via Website

Das hat leider nicht geholfen. :/

Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen kann.

Den Download count habe ich zurückgesetzt bekommen und nun ist der SYSTEM STATUS trotzdem custom.

Ich glaube das ist der casus knacksus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2014, 10:12:06 via Website

Habe das gleiche Problem.

Hat einer eine zündende Idee, wie es behoben werden kann?

Antworten

Empfohlene Artikel