Samsung Galaxy S4 — Wiederherstellung von Email

  • Antworten:4
klessig
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2014, 10:20:01 via Website

Hallo, ich habe ein Samsung S4 und habe heute festgestellt, dass meine gelesenen Emails aus dem Posteingang verschwunden sind ohne dass ich diese gelöscht habe und aus dem Email-Hauptpostfach bei meinen Provider sind sie auch automatisch weg. Wie und wo kann man diese Email wiederfinden bzw. wiederherstellen?

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.02.2014, 10:31:05 via Website

Hallo!

Etwas mehr Infos bitte.

Welcher Provider, welche Email-App.

Nutzt Du noch ein Emailprogramm auf dem PC? (Vielleicht darüber abgerufen und dadurch beim Provider gelöscht)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
klessig
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2014, 10:55:13 via Website

Hallo, mein Emails laufen über die primacom und die Email-app ist die ganz normale (nicht die von googlemail), die auf dem Samsung S4 vorinstalliert war. Ansonsten nutze ich auf dem PC das Outlook. Im Normalfall kommt Email an auf S4, anschauen, wenn ich diese nicht lösche in Papierkorb, sehe ich die Email bei primacom auf meinen Email-Konto und auf meinen PC in Outlook. Wenn ich die Email auf S4 lösche in Papierkorb ist sie dann logischerweise auch bei primacom weg und kann dann auch in Outlook nicht mehr abgerufen werden.
Gruß KL

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.02.2014, 12:13:37 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in das Galaxy S4 Forum verschoben, da dein Thread hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
klessig
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2014, 12:41:59 via Website

Hallo,

o. k. Danke

Antworten