Sony Ericsson Xperia X10 - kein Recovery Mod, kein Entsperrscreen

  • Antworten:1
box90
  • Forum-Beiträge: 90

19.02.2014, 19:09:21 via Website

Hallo,

ich habe ein altes Xperis X10i, wo ich nicht mehr ins Handy komme, es wird mir keine Pin eingabe oder Slide-Funktionen mehr angezeigt, jetzt möcht ich einen neue Software aufspielen, jedoch finde ich FW zum Downloaden, alle von Megaupload und diese Seite wurde ja eingestellt hat jemand eine funktionieren Firmware Version?

In den Recovery-Mod müsste man ja durch das Drücken der Zurück-Taste während des Startes (Sony Ericsson Logo) kommen? Funktioniert bei mir auch nicht mehr, hat jemand Tips was ich machen kann?

— geändert am 04.04.2019, 23:40:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

01.03.2014, 14:21:45 via App

hast du root und Bootloader entsperrt?
ich denke ich kann die helfen

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten