Motorola Moto G — Cache leeren funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Reiner Seidler
  • Forum-Beiträge: 9

19.02.2014, 18:12:33 via Website

Hallo
Habe ein kleines Problem. Wenn ich in meinen App Manager gehe und dann diverse Apps (Spiele oder Anwendungen) aufrufe, z.B. Solitär oder Quick Note etc., dann ist doch mittig der Knopf "Cache leeren" Aber bei mir passiert da gar nichts, wenn ich auf "Cache leeren" klicke. Oder aber-noch seltsamer, der Cache zeigt z.B. 40 kb an, ich klicke auf leeren, dann löscht er runter auf 20 kb, aber nicht ganz auf Null kb. Also entweder es passiert gar nichts, oder es wird nur ein Teil gelöscht. Kann mir dazu jemand was sagen??? Ist zwar jetzt nicht sooo wichtig, wundert mich aber etwas, weil ansonsten bin ich 100% ig zufrieden mit meinem Moto G.

Für event. Antworten schon mal vielen Dank
Reiner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

19.02.2014, 22:23:53 via App

Ganz auf 0 geht es auch nicht, weil jede Anwendung immer 8-24kb an Standard-Cache hat. Bei mir geht ebenfalls nicht alles weg, also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen...

Antworten