Sony Xperia Z — Musikplayer wird von allein Leise

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

19.02.2014, 12:46:38 via App

Hallo

Hab da mal ne frage

wenn ich meinen Musikplayer starte und Musik anmach geht die Lautstärke von alleine nach einer Zeit auf null kann man des einstellen oder woran kann das liegen?

Danke schonmal

Gruß Steffi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.600

19.02.2014, 12:58:24 via Website

Sleep Timer?

Was für ne Musikapp nutzt Du denn?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

19.02.2014, 13:45:45 via Website

Ist die Zeitspanne immer die gleiche?
Liegt das Handy dabei nur auf dem Tisch,Bett, Sofa oder trägst du es in der Hosentasche? bei letzterem mal die Tasche wechseln und sehen wie es sich dann verhält? ;-)

Und Martins Frage auch beachten damit man die Funktionen eingrenzen kann.

— geändert am 19.02.2014, 13:46:08

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

19.02.2014, 14:50:30 via App

die vorinstallierte app von Sony walkman ganz normal

liegt auf dem siteboard und Musik läuft weiter nur Lautstärke wird von allein Leise

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

20.02.2014, 00:10:52 via Website

ich glaube das Problem ist ein Gehörschutz, läuft die Musik via bluetooth oder über das handy oder gar kopfhöreranschluss? als ich mein xperia in der hosentasche hatte ich meinen bluetoothadapter zum regeln der lautstärke benutzt habe, hatte ich das handy auf voller lautstärke. irgendwann beim fahrradfahren wurds auf einmal ganz leise, machte das handy an und es stand etwas von wegen lautstärke zwecks gehörschutz vermindert oder so. Ist mir mehrfach passiert...doofe option das man das nicht abschalten kann.


Fall 2: Du benutzt den Akkuschonmodus und ab einer bestimmten Ladung deaktiviert sich XLoud

— geändert am 20.02.2014, 00:11:37

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

20.02.2014, 23:33:28 via App

Nein weder noch liegt einfach da und Musik läuft über Lautsprecher keine Hosentasche kein Adapter oder Kopfhörer

Antworten

Empfohlene Artikel