Grand Memo Speicher Problem

  • Antworten:1
Jovan
  • Forum-Beiträge: 23

18.02.2014, 23:05:37 via Website

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig weil konnte kein passendes Forum finden.

Ich habe seit einer Woche das ZTE Grand Memo LTE mit Vertrag genommen. Ich bin sehr zu frieden.

Das Gerät hat 16 GB internen Speicher. Normalerweise 16 GB interner Speicher + externe SD Karte komme ich sehr gut zu recht. Das Problem ist das der nutzbare interner Speicher nur 1,9 GB groß ist. Ich kann keine Apps installieren weil ich die Meldung bekomme das nicht genügend Speicher vorhanden ist. Die 16 GB habe ich gesehen sind fest zugeteilt einmal 3 GB für die Firmware, 1,9 GB interner Speicher und 10 GB interne virtuelle SD Karte. Das weitere Problem ist das das Gerät diese interne Virtuelle SD Karte als externe SD Karte ansieht also ein speichern von Daten vom Mobiltelefon aus auf die externe SD Karte 16 GB ist gar nicht möglich. Ich kann nur via PC was auf die externe SD Karte Speicher.

Also was die Speichersachen angeht bin ich sehr unzufrieden. Der ZTE Support meine das das nicht möglich ist das ich nur 1,9 GB internen Speicher habe und das Gerät soll angeblich defekt sein ist es aber nicht wenn man sich das Bild ansieht das hier angehängt habe wie die internen 16 GB verteilt sind.

Vielleicht hat jemand irgendeinen Tipp ich bin echt verzweifelt.



— geändert am 18.02.2014, 23:06:14

Antworten
Jovan
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2014, 14:17:33 via App

Niemand eine Idee?

Antworten