[BITTE BEWERTEN] HenCoop - Das Spiel, welches Reaktion und Ruhe fordert!

  • Antworten:2
Leon Ludwig
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2014, 20:54:33 via Website







Hi Leute,

Ich möchte euch heute mal mein erstes Spiel, was ich für die Androiden programmiert habe zeigen. Das Spiel heisst HenCoop. Es geht darum, in 2 verschieden Spielmodi (Standart und Timerace) möglichst viele Eier zu sammeln, indem man ein Huhn fängt. Im Standartmodus hat man verloren, sobald man das Huhn nicht fängt. Im Timerace-Modus spielt man gegen die Uhr (man hat 60 Sek. Zeit) und hat 5 Leben, falls man das Huhn mal nicht fangen sollte. Desweiteren kann man Uhren finden, welche die verbleibende Zeit um 5 Sekunden erhöhen.

Wenn euch der Text neugierig auf das Spiel gemacht hat, dann schaut es euch doch mal an. Das Spiel ist natürlich kostenlos!

Gebt einfache in der Suche "HenCoop" oder "hencoop" ein, ich darf noch keine Links posten. :(

PS: Es kommen fast jeden Tag neue Updates, welche entweder neue Funktionen oder verbesserte Designelemente mit sich bringen!

Bei Fragen und Anregungen einfach auf diesen Beitrag antworten!

— geändert am 18.02.2014, 22:12:20

Antworten
Leon Ludwig
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2014, 21:04:34 via Website

Danke :)

Antworten