Internet Browser- Limit für Fenster erreicht. Wie setze ich dieses zurück?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2014, 13:45:20 via Website

Hallo und Guten Tag,
wenn ich mit meinem Tablet 10.1 bzw. Samsung S4 im Internet bin, bauen sich in der oberen Zeile die angesehenen Fenster mit "×" auf. Natürlich kann ich diese über "×" löschen. Aber, wenn ich dieses nicht mache, dann bauen sich diese Fenster auf und zu einem entsprechenden Zeitpunkt wird mir gesagt: "Limit für Fenster erreicht - kann nicht ein neues Fenster öffnen, bitte Sie ein zu schließen".
Meine Fragen:
1. Kann man über eine Einstellung dieses Ansammeln verhindern?
2. Oder kann man über einen speziellen Klick diese Ansammlung gesamt löschen und nicht jedes Fenster seperat.
Grüsse und Danke
Ernst-Rainer

— geändert am 18.02.2014, 16:22:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

18.02.2014, 14:57:13 via Website

Hallo,

Welchen Browser nutzt du ?

Ich benutzte Google Chrome dort kann man sich alle Tabs anzeigen lassen, und dann über den Einstellungsbutton "Alle Tabs schließen" auswählen.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2014, 15:51:51 via Website

Hallo und Danke,
hab's gleich probiert und funktioniert.
Welchen Browser ich benutze, kann ich gar nicht sagen. Ich habe die App "Internet", welche vorinstaliert ist, habe auch keine genauere Info gefunden.
Ein Produkt von Samsung? Wenn mir hier noch jemand weiterhilft, ansonsten bleibe ich bei Chrome.
Danke
Ernst-Rainer

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

18.02.2014, 16:01:22 via App

Hallo!

Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben...

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2014, 10:58:55 via Website

Ernst-Rainer K.

Hallo und Guten Tag,
wenn ich mit meinem Tablet 10.1 bzw. Samsung S4 im Internet bin, bauen sich in der oberen Zeile die angesehenen Fenster mit "×" auf. Natürlich kann ich diese über "×" löschen. Aber, wenn ich dieses nicht mache, dann bauen sich diese Fenster auf und zu einem entsprechenden Zeitpunkt wird mir gesagt: "Limit für Fenster erreicht - kann nicht ein neues Fenster öffnen, bitte Sie ein zu schließen".
Meine Fragen:
1. Kann man über eine Einstellung dieses Ansammeln verhindern?
2. Oder kann man über einen speziellen Klick diese Ansammlung gesamt löschen und nicht jedes Fenster seperat.
Grüsse und Danke
Ernst-Rainer

Ich denke, dass du, wenn du auf einen Link klickst, sich immer ein neuer Tab öffnet. Vielleicht kannst du das auf diese Art und Weise die vielen Tabs unterbinden. Dass es generell eine Einstellung gibt, die die Ansammlung verhindert, weiß ich nicht .

Gruß Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

11.07.2014, 11:00:50 via App

Ich würde versuchen, die Daten+Cache des Browser löschen:)

Antworten

Empfohlene Artikel