Samsung Galaxy S4 — Erst SMS-Ton und dann eingestellter Ton -> irgendwas läuft falsch!?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

18.02.2014, 09:20:12 via Website

Auch mit der Gefahr dass das Thema schonmal aufkahm -> Lese jetzt nicht alle Titel durch B)

Also, ich habe z.B. für Nachrichten von WhatsApp bzw. FB-Messenger diverse Benachrichtigungen eingestellt.
Allerdings bekomme ich erst mein SMS-Ton und dann den eingestellten Ton des jeweiligen Messengers.

Hab schon so ziemlich alles versucht, aber irgendwie habe ich es nicht hin bekommen!

Ich hoffe ihr habt den richtigen Tip für mich das nur der eingestellte Ton des jeweiligen Messengers zuhören ist.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.02.2014, 09:50:11 via Website

Lt. Profil hast Du ein Samsung Galaxy S2
FB nutze ich nicht.
Bei WA wird nur der voreingestellte Ton abgespielt.
Hast Du eventuell noch ein App für Töne installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

18.02.2014, 09:52:31 via Website

Erwin W.
Lt. Profil hast Du ein Samsung Galaxy S2
FB nutze ich nicht.
Bei WA wird nur der voreingestellte Ton abgespielt.
Hast Du eventuell noch ein App für Töne installiert?

Oh, das muss ich mal ändern <_<

Ich habe 100%ig keine App für Töne installiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.02.2014, 10:41:05 via Website

was musst du ändern?

edit: habs gesehen, Du hast ein Samsung Galaxy S4

— geändert am 18.02.2014, 10:41:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.02.2014, 21:31:07 via Website

Warum 2 Threads?
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/591009/Erst-SMS-Ton-und-dann-eingestellter-Ton-brauche-nur-den-Eingestellten

— geändert am 18.02.2014, 21:31:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.02.2014, 21:38:20 via App

Hallo Nico,

Zwei Threads zu einem Thema sind wirklich nicht nötig - ich habe den anderen mal geschlossen.

Da dies kein durch eine App verursachtes Problem zu sein scheint, habe ich deinen Thread auch mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

26.02.2014, 18:27:23 via Website

Das Problem ist immernoch nicht gelöst.
Hab heute mal mein Runtastic angehabt und in regelmäßigen Abständen habe ich mein SMS-Ton gehört.

Genauso bei FB-Messenger und WhatsApp. Da kommt weiterhin erst mein SMS-Ton und dann der eingestellt zur App.

Habt ihr nicht noch ein TIP!!!!!!!!!!

Antworten

Empfohlene Artikel