Ways (Spiel)

  • Antworten:0
Aaron B.
  • Forum-Beiträge: 206

18.02.2014, 07:28:52 via App

Ways ist ein Level-basiertes Puzzle-Spiel für Android.

Das Hauptziel ist, in jedem Level das End-Feld zu erreichen. Dabei helfen viele Elemente dabei, den Weg schwieriger zu gestalten.

Um Elemente im Editor freizuschalten versuche, jedes Level möglichst schnell zu schaffen und so eine gute Bewertung zu erhalten.

Das Spiel ist noch nicht in der End-Phase, enthält jedoch schon einige Elemente:

-Spiele 50 Levels!
-Erstelle eigene Levels mit dem Level-Editor
-Erstelle eigene Themes (siehe Webseite) und spiele so mit deinen eigenen Grafiken
-Du brauchst Hilfe? Ways enthält ein umfangreiches Hilfe-Menü
-Um Levels interessanter und einzigartiger zu machen, gibt es viele unterschiedliche Elemente wie z. B. Portal, Button, Schranke, ...

In noch folgenden Versionen werde ich noch vieles verbessern, sodass Levels beispielsweise auch online teilbar sein werden.

Interessiert?
Webseite:
http://burmi.org/aaron

Screenshots / Video:
http://burmi.org/aaron/screenshots

Play-Store Eintrag:
http://play.google.com/store/apps/details?id=de.ab.ways.game.app

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?
Schreibe mir eine E-Mail an:
aaron.b98@web.de

— geändert am 19.02.2014, 15:33:49

Antworten