HTC One — Neuer Launcher gesucht - nur welcher?

  • Antworten:78
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

17.02.2014, 22:48:00 via App

Hallo zusammen

Ich hab hier schon mal einen Thread aufgemacht, weil mein Go-Launcher so ruckelt. Leider bekam ich kein Feedback.

Ich suche einen Launcher, um einfach mal Abwechslung auf dem Screen zu haben.
Leider hat es mit dem Go-Launcher nicht geklappt. Der lief genau so, wie der Support war - nämlich besch......

Mir schwebt einer vor, in dem ich z. B. andere Widget habe, die Reihen der Apps ändern kann, die Größe der Icons, vielleicht noch die Schrift ändern, mehr Screens, evtl. für jeden ein anderen Hintergrund, usw.

Vielleicht kennt einer von euch eine gute Alternative. Klar - alles wird nicht gehen. Aber Hauptsache, er läuft ordentlich. (nicht so, wie mein "Ex"-Go Launcher).

Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Danke euch im Voraus,

Dieter M.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
jerome
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2014, 23:01:59 via App

läuft sehr flüssig auf dem One. nur kann man damit keine großen Spiele parallel spielen, weil dieser einfach von sich aus zu viele Ressourcen verbraucht. Da ich leider noch keine 10 posts hatte und deswegen keine externen Links einbedden darf (wtf) kann ich dir auch leider nur den Namen sagen. Buzz launcher

einfach im Store suchen

— geändert am 17.02.2014, 23:02:18

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

17.02.2014, 23:26:37 via Website

jerome
läuft sehr flüssig auf dem One. nur kann man damit keine großen Spiele parallel spielen, weil dieser einfach von sich aus zu viele Ressourcen verbraucht. Da ich leider noch keine 10 posts hatte und deswegen keine externen Links einbedden darf (wtf) kann ich dir auch leider nur den Namen sagen. Buzz launcher

einfach im Store suchen
Leider kann ich nicht alles lesen. Aber danke, ich glaub wir hören (od. besser sehen) noch
voneinander.
Aber ich werd den Buzz Launcher schon mal anschauen.

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

18.02.2014, 00:10:24 via App

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

18.02.2014, 00:12:57 via App

Nova Launcher

Läuft sehr smooth, frisst kaum Ressourcen und hat ne menge Features, wie zb

Icon change möglich

Theme downloads

Raster ändern bis auf 9x9

Bis zu 9 Homescreens

Statusleiste ausblenden ohne root


Und diverse mehr. Kann den nur empfehlen und.... Auch in der free Version sind nahezu alle Features nutzbar!

— geändert am 18.02.2014, 00:14:47

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.02.2014, 00:29:53 via Website

kaha
Danke dir, und danke Ben.

Ich hab mal beide angeschaut, sehen beide eigentlich nicht schlecht aus.
Ist der Nova ins deutsche übersetzt?
Die "Übersetzung" beim Go Launcher ex ist ja teilweise sehr abenteuerlich.
Und so gut ist mein Englisch nicht, dass ich die Fachausdrücke alle
kennen würde.

Danke euch beiden!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

18.02.2014, 00:46:41 via App

Kann dir Nova und Kk launcher empfehlen, nutze beide abwechselnd. 😉

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.02.2014, 00:52:57 via App

Aviate, hat aber nicht soviele anpassungsmoglichkeitn

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

18.02.2014, 01:52:54 via App

Nova, Solo, Apex, die sind alle gut übersetzt, z.T. aber auch selbsterklärend. Da sie recht ähnlich sind, kommt man recht schnell damit klar.
Was halt interessant ist, du kannst das Raster für Apps, wie Ben schon schrieb, erhöhen. nur werden die Icon halt kleiner, aber auch die Widgets. Und da kommt der Vorteil dieser Launcher wieder ins Spiel: Widget etwas länger halten bis ein Menü kommt, und schon kann man sie wieder lesbar vergrößern. Dass gebt im Standard vom Phone nämlich nur mit wenigen Widgets.
Macht mir schon irgendwie Spaß, einen Launcher neu einzurichten. Wobei mein Stil iwie immer der Selbe bleibt...
Go finde ich nicht übel, aber viel zu groß, v.a. in Bezug seiner "Mitbringsel" und weiterer Vorschläge.

Themer, Buzz u.ä. sind da schon wesentlich anders. Zum Teil nicht übersetzt, gewaltige Unterschiede zu oben genannten in der Handhabung. V.a. Themer, schon gut, da kannst du alles auf einen Screen machen, je nach Vorlage. Da gibt es schon lustige, z.B. in Form eines Kreuzworträtsels, aber da ist halt quasi alles vorgegeben (Kategorien für Apps und so, falls dir da was nicht passt, musst du das erstmal umändern). Interessant aber allemal.

Aviate finde ich vom Prinzip her nicht uninteressant, aber wozu doch dann noch über NSA oder so was aufregen, wenn dir dein Launcher schon sagt, wo du bist. Wollte ich dann doch nicht...

— geändert am 18.02.2014, 02:01:28

Antworten
jerome
  • Forum-Beiträge: 53

18.02.2014, 05:52:28 via App

bitte was ist am buzz launcher vorgegeben? Klar gibt es einige Themen zum Download aber normallerweise erstellt man sich alles selbst sogar die widgets mit buzz widget ( auch im Store) . Habe mir zb ein komplett eigenes Windows 8 theme mit Desktop und appdrawer erstellt. Ebenso kann seine eigenen Themen hochladen.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.02.2014, 05:56:14 via Website

Klasse Erklärung, vielen Dank dafür.
Ich denke, ich werde den Nova Launcher mal ausprobieren.

Und nochmal danke für die super Analyse.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

18.02.2014, 06:35:34 via App

jerome
bitte was ist am buzz launcher vorgegeben? Klar gibt es einige Themen zum Download aber normallerweise erstellt man sich alles selbst sogar die widgets mit buzz widget ( auch im Store) . Habe mir zb ein komplett eigenes Windows 8 theme mit Desktop und appdrawer erstellt. Ebenso kann seine eigenen Themen hochladen.
er meint die app "Themer". hab es aich mal ausprobiert, sieht nett aus, vor allem das breaking Bad Theme fand ich lustig 😊

beim One hab ich aber bisher so gut wie kein launcher probiert, da mir Sense super gut gefällt... aufm desire z musste ich wiederum einen anderen launcher wählen, der DZ war sehr unstabil was Sense anbelangte und hab einige ausprobiert an launcher und war nur mit dem Go zufrieden. aber es hat sich ja viel getan was die alternativen angeht 😊

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

18.02.2014, 06:49:49 via App

"everything me" fand ich sehr gut!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

18.02.2014, 06:52:34 via Website

Nova und Buzz kann ich sehr empfehlen!

Nova ist sehr flott und die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig, Buzz etwas resourcenhungriger, aber die homepacks, die einige Leute gebastelt haben und die man runterladen kann, sind der Knaller!

Gruß

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2014, 07:35:09 via Website

Next Launcher 3D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.02.2014, 08:27:40 via Website

Danke euch allen, ich werd mir auf jeden Fall mal alle anschauen.

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
AkiOfErtha
  • Forum-Beiträge: 45

18.02.2014, 10:50:00 via App

Ich bin vom Mini launcher begeistert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.02.2014, 10:56:21 via Website

Achte auch auf die Rechte, die ein Launcher haben möchte. Zugriff auf soziale Kontakte müssen nicht sein und SMS muss er auch nicht verschicken. Es sei denn, er hat eine Dir wichtige Funktion, die das rechtfertigt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.02.2014, 18:20:25 via Website

Aries Stenz
Achte auch auf die Rechte, die ein Launcher haben möchte. Zugriff auf soziale Kontakte müssen nicht sein und SMS muss er auch nicht verschicken. Es sei denn, er hat eine Dir wichtige Funktion, die das rechtfertigt.
Ok, danke für den Hinweis!
Speziell bei den SMS werde ich genau drauf achten :grin:

Aber im Ernst: Gut, dass ich Bescheid weiß.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Marc-Andre Fieze
  • Forum-Beiträge: 37

18.02.2014, 20:04:55 via App

Ich habe einige Launcher getestet, komme aber immer wieder zum Apex zurück.
Viele Anpassungsmöglichkeiten, stabil, flüssig und einfach zu konfigurieren

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.02.2014, 21:18:14 via App

Marc-Andre Fieze
Ich habe einige Launcher getestet, komme aber immer wieder zum Apex zurück.
Viele Anpassungsmöglichkeiten, stabil, flüssig und einfach zu konfigurieren

Geht mir genau so... ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

18.02.2014, 21:39:14 via App

Daniel U.
Marc-Andre Fieze
Ich habe einige Launcher getestet, komme aber immer wieder zum Apex zurück.
Viele Anpassungsmöglichkeiten, stabil, flüssig und einfach zu konfigurieren

Geht mir genau so... ;)

Mir auch :)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

19.02.2014, 08:24:21 via App

Ben Linus
Nova Launcher

Läuft sehr smooth, frisst kaum Ressourcen und hat ne menge Features, wie zb

Icon change möglich

Theme downloads

Raster ändern bis auf 9x9

Bis zu 9 Homescreens

Statusleiste ausblenden ohne root


Und diverse mehr. Kann den nur empfehlen und.... Auch in der free Version sind nahezu alle Features nutzbar!
Hallo
Bin gerade beim Nova Launcher. Ich finde aber die Möglichkeit nicht, Themes zu downloaden.

Oder muss man da erst die PRO kaufen?

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

19.02.2014, 08:42:09 via App

Gib mal im Play Store Nova Themes ein. Dann findest du hunderte. Die Pro-Version brauchst du dafür nicht.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

19.02.2014, 09:25:54 via Website

Daniel H.
Gib mal im Play Store Nova Themes ein. Dann findest du hunderte. Die Pro-Version brauchst du dafür nicht.
Super, danke!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
helmut hofmeister
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2014, 13:18:40 via App

Bin absoluter Next launcher 3d fan. Mit dem launcher hat mein Note 3 täglich ein neues Gesicht. Ich bin überrascht, dass du mit dem Support von Go unzufrieden bist. Die haben mir bis jetzt immer sofort geholfen, bzw versucht meine Vorschläge umzusetzen. (egal ob prime oder Next)
Ich weiß, dass Next launcher 3d nicht günstig ist, aber er ist es wert. Teste einfach mal die Freeware.
Helmut

Sabine G.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

19.02.2014, 13:38:54 via Website

helmut hofmeister
Bin absoluter Next launcher 3d fan. Mit dem launcher hat mein Note 3 täglich ein neues Gesicht. Ich bin überrascht, dass du mit dem Support von Go unzufrieden bist. Die haben mir bis jetzt immer sofort geholfen, bzw versucht meine Vorschläge umzusetzen. (egal ob prime oder Next)
Ich weiß, dass Next launcher 3d nicht günstig ist, aber er ist es wert. Teste einfach mal die Freeware.
Helmut
Tja - was soll ich sagen.
Ich hatte den Go Launcher Ex (deutsch). Vielleicht lag es daran, weil ich die PRO Version über App Gratis bekommen habe.
Jedenfalls bekam ich noch nicht einmal eine Antwor.

Und Sorry, aber jeden Tag ein anderes Aussehen - das ist nichts für mich.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Helmut
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2014, 18:00:07 via Website

Hallo,

also ich schwöre auf den "ADW-Launcher". Der ist zu 95% in deutsch. Er bietet unfassbar viele Möglichkeiten. Irgendwie fristet der ein Schattendasein.
Es gibt sehr viel Themes zu ändern der Optik (die Themes von anderen Launchern können auch benutzt werden) , rießige Iconpacks und auch Dockthemes. Das ganze kann man nach belieben mixen. Ich habe sehr viele eigene Appicons eingebunden.
Und man kann angepasste Verknüpfungen erstellen (Aktivität genannt). Du kommst an fast alle "Unter"Befehle Deiner Apps.
Ich habe allerdings Rootrecht, wie da der Umfang bei einem nicht gerooteten Handy ist, weiß ich nicht.
Trotzdem würde ich mal einen Blick riskieren.

liebe Grüße
Helmut

— geändert am 19.02.2014, 18:01:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

19.02.2014, 19:23:57 via App

Ich hatte auch mal den ADW und fand ihn ebenfalls ziemlich gut, aber da kannte ich Apex noch nicht. :) Wobei ADW gegenüber Apex/Nova auch einige Vorteile hat.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

19.02.2014, 20:01:05 via App

Ich bin seit Jahren zufrieden mit Apex

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Heiko V.
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2014, 23:22:17 via App

Probier mal den Next Launcher 3D...ist der Nachfolger des Go Launcher Ex und meiner Meinung nach der beste Launcher im Play Store...

— geändert am 19.02.2014, 23:26:15

Sabine G.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

20.02.2014, 00:27:37 via Website

Heiko V.
Probier mal den Next Launcher 3D...ist der Nachfolger des Go Launcher Ex und meiner Meinung nach der beste Launcher im Play Store...
Hab ich doch schon geschrieben.

Und weiter: Klar den ADW, aber auch den Apex werd ich mir mal anschauen.
Bei so viel Unterstützung finde ich sicher das passende Angebot für mich!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

20.02.2014, 01:25:04 via App

Habe mir mal spaßeshalber den Next lite geladen. Sieht schon gut aus. Aber wie beim Go kann man ja quasi alles mögliche an Apps runterladen, so das man ja alles wichtige sozusagen aus einer Hand hat... (Kalender, Kontakt Widget, sogar die unrühmlichen Taskmanager u.a.m.).
Btw: läuft die Liteversion eigentlich normal (natürlich minus ein paar Zusätze) oder geht die nur zeitlich beschränkt? € 12,- finde ich ein paar Cent zu teuer...

Antworten
Fee
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2014, 14:48:41 via App

welcher launcher ist am einfachsten zu hendeln?

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

20.02.2014, 15:21:04 via App

Hi!
Ich würde dir zum Beta-Launcher Aviate raten! Er ist ultra leicht zu bedienen und sieht dabei noch verdammt gut aus! Das Problem ist das man einen Aktivierungscode braucht um ihn zu starten ( wegen der Beta-Phase). Wenn du dich intressierst kann ich dir einen Code senden😊

Gruß Robert

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 33

20.02.2014, 15:26:45 via Website

Habe ebenfalls ein HTC One und kann den Nova nur empfehlen, ist definitiv der beste Launcher, den der Play Store so bietet. Läuft super schnell und ruckelt nie.

Antworten
Fee
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2014, 15:33:00 via App

ja,das wäre nett.
Gruß Fee

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.02.2014, 15:33:08 via Website

Oliver Plicht

Habe ebenfalls ein HTC One und kann den Nova nur empfehlen, ist definitiv der beste Launcher, den der Play Store so bietet. Läuft super schnell und ruckelt nie.

Der aller beste Launcher?! Wie kann man das den behaupten? Hast du etwa alle von den hundertausenden ausprobiert??

Wie mir solche Aussagen auf den Leim gehen :vader:

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 33

20.02.2014, 15:36:43 via Website

Daniel U.

Der aller beste Launcher?! Wie kann man das den behaupten? Hast du etwa alle von den hundertausenden ausprobiert??

Wie mir solche Aussagen auf den Leim gehen :vader:

Okay, nicht der beste von allen, aber der beste von denen, die ich probiert habe und das sind eine ganze Menge -.- Ich korrigiere also, es ist für mich der beste Launcher! Zufrieden?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.02.2014, 16:07:59 via Website

[[cite Oliver Plicht]] Okay, nicht der beste von allen, aber der beste von denen, die ich probiert habe und das sind eine ganze Menge -.- Ich korrigiere also, es ist für mich der beste Launcher! Zufrieden?

Nö, nicht zufrieden. Wenn du nicht sagst, mit welchen Launchern du persönlich den Nova verglichen hast, ist der Post für den Müll, da er keinem weiter hilft.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.02.2014, 16:08:54 via Website

Oliver Plicht

Okay, nicht der beste von allen, aber der beste von denen, die ich probiert habe und das sind eine ganze Menge -.- Ich korrigiere also, es ist für mich der beste Launcher! Zufrieden?

Nö, nicht zufrieden. Wenn du nicht sagst, mit welchen Launchern du persönlich den Nova verglichen hast, ist der Post für den Müll, da er keinem weiter hilft.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Icke Nichtdu
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2014, 17:34:59 via App

Also ich wechsle häufig zwischen ADW und SSLauncher. Letzteren muss man mögen sonst gefällt er nicht. Aber ich wechsle ehe häufig das Aussehen und die Roms meiner Geräte.

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 33

20.02.2014, 18:12:15 via Website

Ihr seid anstrengend :P Okay ich habe ihn mit folgenden verglichen:

  1. Go Launcher EX
  2. Apex
  3. Buzz
  4. Solo
  5. Aviate
  6. Sense
  7. Holo
  8. Smart
  9. Next
  10. ADW
  11. Yandex-Shell
  12. Everythingme
  13. Atom
  14. Action
  15. Relaunch
  16. Mi Launcher
  17. Unity

Und vielleicht noch ein paar andere, die mir nicht einfallen. Und der Nova ist besser als die Alle! Man, ey-.-

Antworten
Fee
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2014, 20:56:00 via App

in welchen von denen kann man ambesten Ordner verstecken

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.02.2014, 20:59:51 via App

Oliver Plicht
Und der Nova ist besser als die Alle! Man, ey-.-

Aber sowas von! :grin:

if all else fails, read the instructions.

Oliver P.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.02.2014, 21:21:14 via App

Klaus T.
Oliver Plicht
Und der Nova ist besser als die Alle! Man, ey-.-

Aber sowas von! :grin:
Und wie!! :lol:

Fee
in welchen von denen kann man ambesten Ordner verstecken
Ordner??

Du willst ordner erstellen um sie dann zu verstecken, oder wie?

Mit nova kann man kinderleicht und bequem apps verstecken oder ordnern (oder reitern) zuordnen.. :)

— geändert am 20.02.2014, 21:24:01

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oliver P.

Antworten
Fee
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2014, 10:55:47 via App

ja, Apps wollte ich da verstecken und eventuell einen Ordner für meine Bilder

Antworten
Tergolo
  • Forum-Beiträge: 45

21.02.2014, 13:59:08 via App

teste mal den nova launcher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.02.2014, 15:23:04 via Website

Fee
ja, Apps wollte ich da verstecken und eventuell einen Ordner für meine Bilder

Ich vermute, Du möchtest nicht, dass andere Zugriff auf bestimmte Dinge haben. Aber anstatt etwas zu verstecken, wäre eine App wie Perfect App Protector und die Ergänzung für Bilder Gallery Lock sinnvoller.

Denn manche Launcher bieten die Möglichkeit, Apps im Drawer zu verstecken, über die Einstellungen - Apps/Programme (wie auch immer das genannt wird) sieht man immer alle Programme. Dort kann man nichts verstecken.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Patrick Rph
  • Forum-Beiträge: 14

21.02.2014, 15:55:49 via App

Nova ist auf deutsch, ja. Ich benutze nur noch Nova, hab das Samsung-original, touchwizz komplett deaktiviert.

Antworten