In 24 Sunden eine App!! Design - Entwicklung - Testphase - bis hin zu Online im Store

  • Antworten:105
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

17.02.2014, 20:59:52 via Website

Hallo an alle,

Design - Entwicklung - interne Testphase - bis hin zu Online im Store - 24 Std.

Wir haben ein neues Spiel auf den Android Markt gebracht, und bräuchten dringend ein paar Feedbacks!!!

"BadFlappy" (from JustAnApp) "BadFlappy"

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.justanapp.flappybad

Vielen Dank an alle für eure tolle Unterstützung...

lg Andi






— geändert am 27.02.2014, 11:33:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.02.2014, 21:03:09 via App

Hallo Andi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben, da passt er etwas besser...

Hier noch der Link zu deiner App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.justanapp.flapme

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

AndsSupps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

17.02.2014, 21:11:56 via App

Hi Andy,
Nein sollst du nicht :-) .. ein Link in dieser Kategorie reicht voll und ganz.. unsere User schauen hier regelmäßig rein..
Gruß Maestre

AndsSupps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

17.02.2014, 21:14:48 via Website

Ok danke für alles :D Dann hoff ich mal das fleißig getestet wird :vader:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

17.02.2014, 23:00:36 via Website

Feedbacks zur Schwierigkeit und der Steuerung wäre uns sehr wichtig..Thx :cold:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

19.02.2014, 14:00:20 via App

AndsSupps
Feedbacks zur Schwierigkeit und der Steuerung wäre uns sehr wichtig..Thx :cold:
Steuerung und Schwierigkeit sind in Ordnung aber mir ist unklar, wann ich was freischalte. Die Perücke bekommt man ab 10 punkten. vllt so Beschreibungen einfügen, wie "unlock at 10 score"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

19.02.2014, 14:30:59 via App

schwirigkeit ist gut, sowohl beim handy als auch beim tablet, steuerung auch ok. macht sofort süchtig, trodsdem sind kleine fehler zu entdecken, wenn man knapp an den pipes vorbeifliegt, dann kann man mit den kopffedern die pipes berühren, man fällt aber nicht, ist aber ne kleinigkeit, die nicht schlimm ist und auch nicht unbedingt verbessert werden muss.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 15:24:40 via Website

Hi Ditto Knilz, danke für dein Feedback... Wir dachten uns,es soll etwas geheimnisvoll bleiben.Aber eins kann ich verraten,es gibt in geregelten Punkteabständen was zum freischalten..:ph34r:

— geändert am 19.02.2014, 15:25:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 15:28:22 via Website

Hi Silvan H. ,ja das ist beabsichtigt(kein Fehler:cold:).Da die Maske vom Vogel etws kleiner gemacht ist, als der Grundriss.Da es ja noch verschiedene Sachen zum freischalten gibt, mussten wir das berücksichtigen.Ansonsten wär es zu schwierig.

Danke an alle, das hilft uns sehr weiter :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 15:51:53 via Website

Ditto Knilz
AndsSupps
Feedbacks zur Schwierigkeit und der Steuerung wäre uns sehr wichtig..Thx :cold:
Steuerung und Schwierigkeit sind in Ordnung aber mir ist unklar, wann ich was freischalte. Die Perücke bekommt man ab 10 punkten. vllt so Beschreibungen einfügen, wie "unlock at 10 score"

Wir werden es einbinden <_<

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.02.2014, 15:59:56 via Website

Zuviele und vorallem unnötige Berechtigungen vorhanden!

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 16:06:01 via Website

Dani
Zuviele und vorallem unnötige Berechtigungen vorhanden!



Dies sind die Permissions für LeadBolt (ein Ad-Network), um eine auf den Nutzer zugeschnittene (dh zB deutsche) Werbung zu schalten.
Ganz ohne Werbung geht so ein Produkt halt doch nicht ;)

Die App selbst benötigt nur die Permissions Internet (Highscore), WriteExternal (Upgrades) sowie Read Phone State (Damit Anrufe während des Spiels auch durchkommen)

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.02.2014, 16:34:05 via Website

Genau solche Ad-Netzwerke machen dann auf unseren Smartphones genau wegen diesen unnötigen zusätzlichen Berechtigungen MIST den WIR eigentlich nicht wollen.
Werbung ist ok, aber nicht so wie es einige Ad-Netzwerke machen! Dazu gehört auch Dein LeadBolt :bored:
Aber ich installiere solchen Dreck sicher nicht, ich kann Berechtigungen deuten, wie es scheint können das nicht alle und deshalb funktioniert das System....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Sven H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 16:39:08 via Website

Dani
Genau solche Ad-Netzwerke machen dann auf unseren Smartphones genau wegen diesen unnötigen zusätzlichen Berechtigungen MIST den WIR eigentlich nicht wollen.
Werbung ist ok, aber nicht so wie es einige Ad-Netzwerke machen! Dazu gehört auch Dein LeadBolt :bored:
Aber ich installiere solchen Dreck sicher nicht, ich kann Berechtigungen deuten, wie es scheint können das nicht alle und deshalb funktioniert das System....

Ich find das toll, das du dieses Produkt als Dreck bezeichnest, musst ja ein Entwickler/Grafiker/Designer/Spieler von Herz und Leidenschaft sein.

Hättest ja einfach nur sagen können, App für nicht gut befunden,Nie installiert/oder wieder deinstalliert.Und es hätte einen jeden hier gereicht..

Weiter so :vader:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.02.2014, 17:01:15 via Website

Mit dem Dreck meine ich nicht Dein Game, das ist wirklich gut gemacht!
Das was es noch mit bringt ist der Mist.

Ich gebe gerne meine Gründe bekannt wieso ich etwas wieder deinstalliere oder schon gar nicht installiere. Es interessiert ja vielleicht andere auch.
Wenn du hier deine App vorstellst und nicht mit ehrlichen Antworten leben kannst, dann unterlass es doch einfach oder passe deine unnötigen Berechtigungen an.

Sorry, ich gebe jetzt Ruhe!

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Sven H.Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 17:03:28 via Website

Dani
Mit dem Dreck meine ich nicht Dein Game, das ist wirklich gut gemacht!
Das was es noch mit bringt ist der Mist.

Ich gebe gerne meine Gründe bekannt wieso ich etwas wieder deinstalliere oder schon gar nicht installiere. Es interessiert ja vielleicht andere auch.
Wenn du hier deine App vorstellst und nicht mit ehrlichen Antworten leben kannst, dann unterlass es doch einfach oder passe deine unnötigen Berechtigungen an.

Sorry, ich gebe jetzt Ruhe!

Ne kein Problem, hatte es nur falsch verstanden.Kritik ist auch wichtig, nur so kann man besser werden...

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.02.2014, 09:15:14 via App

Kann mir jemand mal die Überschrift dieses Threads erklären?

Was heißt "in 24 Stunden eine App"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel