Installieren eines Custom recovery

  • Antworten:8
Michael F
  • Forum-Beiträge: 12

17.02.2014, 20:50:27 via App

hey Leute, bin mit dem tab an sich auch super zufrieden, würde mir jedoch gerne Cyanogenmod flashen, leider fehlt das custom recovery.
Habe bisher nur 1 click installer gefunden, die aber bedauerlicherweise nicht funktioniert haben, meine Frage ist nun ob und wie jemand ein custom recovery installiert hat.
Wäre über Hilfe sehr dankbar :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2014, 20:53:36 via App

mal den CM Installer versucht?
ist das Tab überhaupt kompatiebel?

— geändert am 17.02.2014, 20:54:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael F
  • Forum-Beiträge: 12

17.02.2014, 20:59:30 via App

Danke für deine Antwort.
Habe ich bisher noch nicht probiert, das ist eine gute Idee. Ich befürchte aber, dass der installer nicht das tab unterstützt...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2014, 21:15:01 via App

vermutlich gibt es auch keine CM Version für das Tab.
schon mal bei den XDA gesucht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael F
  • Forum-Beiträge: 12

17.02.2014, 21:31:08 via App

Eine offizielle Cm Version für das G Pad gibt es erstaunlicherweise

Antworten
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 29

16.03.2014, 21:45:19 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2641409
Die .zip herunterladen, entpacken und dein Tab an den PC anschließen (USB-Debugging muss aktiviert sein). Danach führst die Datei aus und er installiert dir dein Custom Recovery

Antworten
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 60

21.03.2014, 20:49:43 via App

und dann? was ist danach anders/besser?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.03.2014, 21:53:34 via Website

Hallo,

Ich habe diesen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu dem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 29

04.04.2014, 15:37:24 via App

kannst dein tab ganz neu personalisieren.... und es läuft (zumindest bei mir) noch mal einen tick flotter :)

— geändert am 06.04.2014, 18:56:23

Antworten