Motorola Moto G — Moto G 4.4.2 KitKat -> Galerie verändert und umständlich

  • Antworten:1
Tim
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2014, 12:57:44 via Website

Hey Leute,

ich habe das Moto G und momentan Android 4.4.2 KitKat drauf. Jetzt wurde meine Galerie aber verändert :/ Starte ich die Galerie um mir meine Fotos anzuschauen bin ich immer automatisch bei meinen selbstgemachten (Fotorolle) und nicht bei meinen Ordnern.

Jetzt muss ich immer umständlich oben Links hindrücken und auf Alben gehen und meine Ordner zu sehen. Ist das normal und ist das bei euch auch so?

Oder kennt jemand ne Lösung das ich gleich bei meinen Alben lande? Habe mal 2 Screenshots angehängt damit ihr versteht was ich meine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.02.2014, 20:05:29 via App

lade eine andere Galerie APP runter... zbsp quickpic

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten