Sony Xperia Z — Playlists löschen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
H D
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2014, 10:45:29 via Website

Hey,
Ich hab ein Problem. Ich habe ein paar Playlists auf meinem Handy, ohne Inhalt, die ich nicht löschen kann.
Habe auf dem Gerät nach .m3u Dateien gesucht aber keine gefunden.
Wenn ich auf die Playlists drücke, steht da "Kein Inhalt verfügbar". Wahrscheinlich weil ich meine Musik oft
lösche und wieder neu drauf ziehe.

Als Optionen hab ich nur:

In Warteschlange einfügen
Als Verknüpfung hinzufügen
Freigeben


Wie kann ich die löschen? Das nervt, sind so 7-8 Stück...


Vielen Dank (:

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

17.02.2014, 15:48:55 via Website

Hallo,

welchen Musik Player verwendest du ?

Beim Standart player musst du nur auf die Playlist drücken und halten.
Dann kannst du die Playlist Löschen.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
H D
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2014, 19:39:49 via Website

Ne eben das geht ja nicht... :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.02.2014, 19:49:59 via App

H D
Ne eben das geht ja nicht... :D
also bei mir geht s auch so... ins Fenster "playlists" und dann lange drücken. geht natürlich nur bei selbst erstellten playlists

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

18.02.2014, 12:22:38 via Website

Hallo,

Ich habe noch einmal ein bisschen rum geforscht und folgende Seite gefunden: http://helpguide.sony.net/apps_td/walkman/h_at/de/To-delete-a-playlist.html , dort steht u.a. das das löschen einer Standard Playlist nicht möglich ist.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

H D

Antworten