Bild scannen und abgleichen mit Datenbank

  • Antworten:4
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

17.02.2014, 09:49:44 via App

Hallo zusammen,
ich habe eine neue App Idee habe aber weiß nicht genau wie ich sie umsetzen soll. Ich will das die App ein Bild macht von einem Gegenstandt und dieses dann mit einer Datenbank Abgleicht und dann sagt dass ist das Bild soundso diesee anzeigt und auch ein par Infos anzeigt. Wie setzte ich diesen Abgleich um?

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
SvenDD
  • Forum-Beiträge: 272

17.02.2014, 10:14:00 via Website

Du meinst https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.unveil?

Die App wird sicherlich nicht das Problem sein, aber die Infrastruktur dahinter muss einiges können. Da die Bilder ja nicht immer aus dem gleichen Winkel augenommen werden und viele andere Faktoren da eine Rolle spielen.

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

17.02.2014, 20:37:24 via Website

Wie sehen denn deine Kenntnisse der Mustererkennung und Bildanalyse/Datenanalyse aus?

Antworten