Android 4.4.2 - Google Apps

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

17.02.2014, 07:00:50 via Website

Hallo,

habe über den CM-Updater die cm-11-20140104-snapshot-m2 installiert und bin auch sehr zufrieden.

Nur benötige ich offensichtlich neue Gapps, da ich nicht mal den Google Play Store starten kann.

Blöde Frage: wo sind die passenden gapps fürs Update? Ich habe einmal eine falsche Version installiert und hatte ziemliche Probleme, deshalb bin ich vorsichtig geworden, und im Forum habe ich noch keinen direkten Links fürs S1 gefunden.

Danke Claudia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.02.2014, 07:24:38 via Website

Hallo, Gapps findest Du hier:
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

17.02.2014, 07:28:37 via App

Wie Erwin schon schreibt, findet man die Gapps direkt bei Cyanogen auf der Homepage.

Antworten

Empfohlene Artikel