Hallo aus Süd-Niedersachsen

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

17.02.2014, 04:58:56 via Website

Guten Morgen Community,

nach langem folgen der Seite von AndroidPIT habe ich mich nun entschlossen mich auch mal anzuschließen, um vielleicht auch hin und wieder mal meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema abgeben zu können:rolleyes:

Mein Name ist Marcel, derzeit 19 Jahre alt und wohnhaft in Süd-Niedersachsen. Beruflich befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, verbringe viel Zeit mit meiner Freundin und beschäftige mich mit allem, was mit Computern bzw. generell mit IT und der mordernen Technik zu tun hat. Desweiteren bin ich ein totaler Android-Fan, was auch der Hauptgrund meiner Registrierung war:bashful:

Das war's dann erstmal von mir und ich hoffe nun auf eine gute gemeinsame Zeit in der ich hoffentlich noch viel dazulernen kann.

Liebe Grüße, Marcel

— geändert am 17.02.2014, 08:35:05

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

17.02.2014, 05:06:19 via App

Hallo Marcel,
herzlich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

— geändert am 17.02.2014, 05:06:28

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2014, 05:07:35 via App

Hallo Marcel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.02.2014, 05:08:48 via App

Herzlich im Forum und viel Spaß .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

17.02.2014, 06:58:17 via App

Herzlich und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.02.2014, 07:16:00 via App

im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2014, 07:20:29 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.02.2014, 07:45:03 via App

Herzlich und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten