Samsung Galaxy S3 — Update auf Android 4.2 anstatt auf 4.3

  • Antworten:2
Thomas K
  • Forum-Beiträge: 5

16.02.2014, 23:47:24 via Website

Moin,
nachdem mein Update auf Android 4.3 keine gute Erfahrung war und ich mein Phone wieder auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das Galaxy S3 auf Android 4.2 upzudaten. Gibts da irgend eine offizielle Möglichkeit, am besten direkt über WLAN, da ich einen Mac habe.

LG
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

17.02.2014, 06:11:02 via App

für das s3 gab es kein android 4.2 sondern Samsung ist glücklicherweise direkt von 4.1.2 auf 4.3 gesprungen also bleibst du mit dem offiziellen Weg entweder auf 4.1.2 oder gehst so wie ich auf 4.3 :)
und sonst helfen nur noch Roms aber da weiß ich nich ob du dich damit auskennst

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

17.02.2014, 06:12:15 via App

Und wenn du einmal auf 4.3 bist mach einen factory reset und das s3 rennt wie sau *-*

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten