Samsung Galaxy S4 Active — Galaxy S4 active Rufumleitung

  • Antworten:1
hlsieben
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2014, 17:37:49 via Website

Hallo, wenn ich "weiterleiten wenn keine Antwort" aktiviere schaltet die Rufumleitung bereits nach 20 sec. um, wenn ich bis dahin nicht annehme.
Das ist mir manchmal etwas zu kurz, bei meinem alten Einfach-Handy konnte ich wählen zwischen 15 und 30 Sec.
Geht das beim Galaxy S4 active nicht oder finde ich das nur nicht??
Danke den Wissenden........:)

Antworten
OSchy
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2014, 16:17:39 via App

Hallo,
den Zeitintervall kann man mit einem GSM Code einstellen. Ob der Code bei allen Netzbetreibern funktioniert, kann ich nicht sagen.

Der Code bei der Telekom lautet:
**61*'RN'**'Sek'# senden

- bei 'RN' die 3311 für die Rufumleitung zur Mobilbox oder die Zielrufnummer angeben

- bei 'Sek' die Anzahl der Sekunden angeben. Kann in 5 Sekundenschritten von 5-30 Sekunden eingestellt werden.

Jeweils ohne die ' '.

Am S4a kann man den Zeitintervall nicht definieren. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

LG Oliver

Antworten