Samsung Galaxy S3 — Galerie Vorschaubild "drei weiße Vierecke" auf manchen Bildern von WhatsApp

  • Antworten:3
PB.
  • Forum-Beiträge: 3

16.02.2014, 15:30:15 via Website

Hallo Leute,
ich habe wie auf dem Bild zu sehen auf manchen Bildern in der Vorschauansicht drei weiße Vierecke und ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat, habe die Bilder mal geöffnet und Details angeschaut aber es gibt kein Unterschied zu Bildern ohne das Symbol.

Handy ist ein Galaxy S3 und aufgefallen ist es mir im WhatsApp Ordner.

— geändert am 16.02.2014, 15:30:43

Antworten
PB.
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2014, 13:34:17 via Website

Bin ich wohl nicht der einzige der überfragt ist :mellow: und wie bekomme ich jetzt raus was das ist?

— geändert am 18.02.2014, 13:34:45

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.02.2014, 14:47:48 via App

PB.
Bin ich wohl nicht der einzige der überfragt ist :mellow: und wie bekomme ich jetzt raus was das ist?
"normalerweise" ist das das symbol von panoramabildern, aber bei whatsapp kann ich mir das nicht vorstellen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
PB.
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2014, 16:18:31 via Website

Hey Luke,
ich habe gerade mal ein Panorama gemacht und tatsächlich er zeigt das Symbol an. Nur die genannten Bilder sind keine Panoramas... zumindest habe ich schon mal die Bedeutung des Symbols. Danke dafür! Warum er es nun anzeigt? Keine Ahnung, wohl ein Fehler.

Antworten