Ersatz für Samsung Galaxy Advance

  • Antworten:2
Manuel E
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2014, 12:43:23 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Advance GT-I9070 und denke so langsam darüber nach, es durch ein neues Gerät zu ersetzen. Grund ist das ständige Ruckeln und einfrieren nach dem Update auf Android 4.1.2 und die stark rauschenden Bilder der Kamera. Ansonsten war ich mit dem Gerät zufrieden.
Auch die Bedienung war OK, so daß es wieder ein Samsung werden könnte, da ich mich nicht groß umstellen möchte.
Ich bin nicht der High-End User, wichtig sind mir anständige, nicht perfekte Bilder ohne das ich ständig an den Einstellungen spielen muß ( auch unter Kunstlicht oder nachts ) und ein flüssiger Betriebsablauf. Meine Freundin hat das S3 Mini, deren Bilder mich nicht so ganz überzeugen, da sie unter Kunstlicht auch noch stark rauschen. Ist das bei den großen (S3 oder S4) besser ? Rechnet Ihr mit einem Preisverfall des S4, wenn das S5 kommt ?
Oder sollte ich mir auch mal eine andere Marke anschauen ? Möchte hier aber keinen "Glaubenskrieg" lostreten :-)
Danke für Eure Tips!
Manuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

16.02.2014, 14:01:23 via App

Das Galaxy SII ist gut, immer noch ein top smartphone :). kostete Tim Zeitpunkt meiner letzten Nachforschungen etwa 180 Euro. auf eBay günstiger
ich denke dass das s4 ziemlich im Preis fallen wird, aber nicht allzu arg...
ansonsten würde ich dir Sony empfehlen :)
die Z-Reihe ist exzellent ich habe das Xperia ZL neu für 260 bekommen. ist relativ high end, dafür läuft es schnell und flüssig. falls du weniger ausgeben willst (~140), hat das Xperia L eine ganz gute Kamera, knarzt aber ein bisschen...
Für 200 euro kriegst du das Moto G mit 16 Gigabyte Speicher. Aber über die Kamera wird ich nicht viel

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

16.02.2014, 15:07:59 via App

das s3 bekommst du für 270 Neu und das lohnt sich immernoch ich habe mir auch erst vor kurzen eins geholt es lohnt sich einfach für den preis immernoch sehr geil

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten