CWM Update - Wie?

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2014, 11:07:06 via Website

Ich brauche Hilfe.

Ich habe im Augenblick die ClockworkMod Version 5.8.4.0 auf meinem System. Ich habe gelesen, bevor ich CyanogenMod 11 updaten kann, brauche ich die aktuellste Version vom CWM (6.0.4.7 - als Touch oder normal zur Auswahl). Nur leider habe ich die Recovery noch nie geupdatet? Über den Rom Manager könnte ich das tun (wird mir angezeigt) oder muss ich einen Fastboot machen?

Eine Anleitung wäre echt nicht schlecht.


Danke schonmal.

  • Forum-Beiträge: 8.173

16.02.2014, 11:27:19 via Website

Es gib schon ein neueres PhilZ: philz_touch_6.12.8-endeavoru

Das Zip runterladen und entpacken. In den Bootloader starten, USB anstöpseln....
Prüfen, ob das Phone erkannt wird:
fastboot devices
Wenn ja, das Recovery flashen
fastboot flash recovery recovery.img

Nicht vergessen, den CM-Kernel ebenfalls per fastboot zu flashen, sonst gibt's einen Bootloop.

fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache

Viel Erfolg!

— geändert am 16.02.2014, 11:30:34

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 14.833

16.02.2014, 13:10:55 via App

Oder einfach das neuste Recovery.zip per Recovery Flaschen und dann Recovery rebooten ;) mach ich immer.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

  • Forum-Beiträge: 8.173

16.02.2014, 18:30:16 via Website

Daniel U.
Oder einfach das neuste Recovery.zip per Recovery Flaschen und dann Recovery rebooten ;) mach ich immer.
Aber nicht beim One X mit S-OFF :smug:

— geändert am 16.02.2014, 18:30:27

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 14.833

16.02.2014, 18:39:00 via Website

Achso okay, war mir nicht bekannt, dass das einen Unterschied macht :bashful:

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

  • Forum-Beiträge: 8.173

16.02.2014, 18:42:42 via Website

Eh' egal....der TE hat sich gelöscht :grin:

:wacko:

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 22.353

16.02.2014, 18:43:23 via App

Hallo,

Ich denke die Sache hier hat sich erledigt - Da sich der TE selbst deaktiviert hat, mach ich hier mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel