Kann Text nicht verschieben

  • Antworten:2
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

16.02.2014, 10:50:23 via Website

Hallo,

ich will gerade die nächste Seite meiner App kreieren und habe dafür LinearLayout gewählt. Doch kann ich die eingefügten Objekte wie Text, Buttons etc nicht mehr innerhalb der Seite verschieben. Auf der ersten Seite war das kein Problem. Weiß jmd was ich falsch mache?

VG
J.S.

— geändert am 16.02.2014, 10:50:47

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

16.02.2014, 12:41:55 via Website

Ja, das hatte ich auch schon versucht. Ich musste Eclipse aber erst schließen, damit RelativeLayout vernünftig läuft. Danke.
Wie kriege ich es eigtl hin, dass auf allen Seiten meiner Apps der Button immer an der gleichen Stelle positioniert ist. Das "Herumgeschiebe" ist ja nicht so 100% richtig. Kann man die Maße irgendwo angeben?

Antworten