Samsung Galaxy Note 10.1 — Note 10.1 mit DVBT Stecker Tivizen mini : nur kleines Bild ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

16.02.2014, 09:45:03 via App

Benutzt jemand den Tivizen pico DVBT mini adapter mit der betreffenden App ? Habe zwar tollen Empfang , kriege aber nur ein kleines Bild, lässt sich nicht zoomen. Hat jemand einen Tipp ? rokko

Nachtrag: ich habe es inzwischen herausgefunden: auf den unteren rechten Rand deqs kleinen Bildes tippen, dann vergrössert es sich auf den kompletten Bildschirm...toll ! Kann ich nur empfehlen. Läuft auch ohne Wlan oder SIM Kartenverbindung. Zugehörige Kanalauswahl-App gibt es im Play Store. Man hat alle DVBT TV und Radiokanäle in einer Antipp-Liste, der Empfang ist prima. Falls man Internet in Reichweite hat, kriegt man auch Internet-Radio und TV-Kanäle. Ideal für den Urlaub, im Krankenzimmer oder auf dem Sofa.

Der Tivizen pico mini Adapter mit Spezialstecker fürs Samsung Tablet (Note 10.1 und Galaxy Tab 10.1) ist so groß wie ein USB Stick und wird auf die Tablet-Steckerbuchse gesteckt...das Ding kostet im Internet zwischen 45,00 und 65,00 Euro, habe ihn von Saturn für 54,00 Euro. Achtung, auf den passenden Stecker achten, gibt es in diversen Ausführugen!

— geändert am 16.02.2014, 12:38:06

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2014, 05:37:37 via App

Hallo Rokko,

schön, dass du eine Lösung gefunden hast :)

Ich habe deinen Thread dann auch mal in die passende Kategorie verschoben und für dich auf 'beantwortet' gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

17.02.2014, 09:18:39 via App

Andy N.
Hallo Rokko,

schön, dass du eine Lösung gefunden hast :)

Ich habe deinen Thread dann auch mal in die passende Kategorie verschoben und für dich auf 'beantwortet' gesetzt ;)
Danke Andy, aber sag mal in WELCHE Kategorie...es gab doch mal eine für das Note 10.1, die find ich nicht mehr ♥...rokky...

doch, habe ich jetzt gefunden, bisserl versteckt am Ende der Welt ;)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002110/Samsung-Galaxy-Note-10-1

— geändert am 17.02.2014, 10:18:45

Antworten