Sony Xperia Z1 — Vibrationsmotor defekt?

  • Antworten:3
schlappo
  • Forum-Beiträge: 149

16.02.2014, 02:13:19 via App

Da ich mein Z1 gebraucht geholt hab, hab ich leider keinen Ahnung ob das schon immer so ist, deshalb frag hier mal nach. Die Vibration ist ziemlich schwach, kaum zu merken beim schreiben und wenn das Telefon klingelt höre ich eher den Motor surren als was von Vibrationsalarm zu merken. Ist das beim Z1 normal oder stimmt da was nicht?

— geändert am 16.02.2014, 02:14:52

In the end, it doesn't even matter

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

16.02.2014, 09:47:33 via App

Hast du mal beim Vorbesitzer nachgefragt ob dem das bekannt ist?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
schlappo
  • Forum-Beiträge: 149

19.02.2014, 12:47:40 via App

Das würde ja nichts bringen, ich weiß dann ja immer noch nicht ob das normal ist. Könnte ja schon von Anfang an defekt sein.

In the end, it doesn't even matter

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

22.02.2014, 18:31:39 via Website

Support anfragen, ansonsten beim Händler reklamieren und Garantie geltend machen.

Antworten