[Kostenlos] Flappsy Birdy 3D (Flappy Bird Style in 3D)

  • Antworten:6
Florian Steenblock
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2014, 19:26:53 via Website

Soo, dann ist endlich mal mein erstes Spiel online mit Erfolgen und Rangliste, hoffe sie gefällt :)

Beschreibung:
Tippe einfach auf den Touchscreen und lasse den Vogel (Birdy) fliegen, aber achte auf die gefährlichen Röhren!

Dies ist meine Interpretation in 3D von dem sehr bekannten Spiel mit dem Vogel der den grünen Röhren ausweichen muss.

Messe dich mit deinen Freunden und schaffe es auf den ersten Platz in der Rangliste oder Sammel alle Erfolge!




Link:
play.google.com/store/apps/details?id=de.locovr.flyingbirdie3d

— geändert am 15.02.2014, 19:31:35

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

15.02.2014, 19:39:59 via App

Ich komme nicht mal ins Spiel rein. Beim Startscreen kann ich den GooglePlay Games Button drücken, aber nicht den Playbutton.

Auch bei Deinem Klo-Simulator brauche ich mehrere Versuche um zwischen der Sicht zu wechseln.

Getestet auf einem Nexus 7 LTE

Antworten
Florian Steenblock
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2014, 19:42:59 via Website

Beim test vorhin hat noch alles funktioniert, ist sehr komisch. Bin schon am schauen, danke ... ;-)

//Edit: Sorry an alle, Fehler ist beseitigt und das Update ist unterwegs... Hatte bei Unity einen falschen Haken drin...

— geändert am 15.02.2014, 19:55:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

15.02.2014, 21:24:10 via Website

bei mir gehtz. es ist nur schwer zu spielen.

Antworten
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

17.02.2014, 22:09:34 via Website

Funktioniert leider nicht????

Antworten
Florian Steenblock
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2014, 23:20:09 via Website

Hallo, was funzt denn nicht? :)

Antworten
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

17.02.2014, 23:25:45 via Website

Fehler behoben,der Bediener war schuld :)

Ist aber nicht leicht ha :D

Versuch unseres mal ;)

"FlapMe" (JustAnApp) :cold:

lg

Antworten