gekaufte Apps umziehen lassen???

  • Antworten:46
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

15.02.2014, 18:49:38 via App

kann man bei Google Play...bzw. ganz Google auf ein anderes Google Account übertragen???
weil ich ja schon über ein Jahr gehakt wurde...passierte iwie nicht, dass der was kauft...kann man die gekaufte Apps auf ein neues Google Account übertragen???

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

15.02.2014, 18:49:54 via App

wusste nicht wo ichh es einstellen solle

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.02.2014, 19:09:50 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...

Zu deiner Frage: Das Übertragen von Apps auf ein anderes Google-Konto ist nicht vorgesehen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

15.02.2014, 19:13:31 via App

Andy N.
Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...

Zu deiner Frage: Das Übertragen von Apps auf ein anderes Google-Konto ist nicht vorgesehen


schade...

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.02.2014, 21:59:07 via App

Kommst du noch in deinen Account rein? Wenn ja, dann ändere das Passwort, wenn nicht lass dir ein neues zuschicken.

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

16.02.2014, 12:46:57 via App

ilias
Kommst du noch in deinen Account rein? Wenn ja, dann ändere das Passwort, wenn nicht lass dir ein neues zuschicken.

Ja komme ich...aber ich habe es zweimal gehandert mein Bruder sagt...das findet keiner raus...gibt da ein Programm oder wie...meine Mom hätte gestern ein Google Account bekommen...ich habe auf mein Handy auf den
Android Geräte Manager

gestern war der 15.... da war dieses Acer A510 auch anwesend...der Macht ja nichts...ein Problem dieses ist ja am 10.01.2013 angemeldet...ich habe mein Handy in März erst bekommen...

ich brauche Hilfe...und ich hatte mein Tablet erst am Weihnachten 2013 bekommen...das ist kein Acer sondern ein Odys...

gibt es da ein Programm für die Google Passwörter...???

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

16.02.2014, 13:05:47 via App

Änder bitte mal deinen Text. Aus dem Kauderwelsch wird niemand schlau und somit wird dir auch niemand helfen.
Strukturiere mal deine Sätze das alles verständlicher wird. Traurig das dir dies ein nichtdeutscher schreiben muss.

— geändert am 16.02.2014, 13:07:47

Carsten M.Babette R.

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

16.02.2014, 14:39:54 via Website

ilias
Änder bitte mal deinen Text. Aus dem Kauderwelsch wird niemand schlau und somit wird dir auch niemand helfen.
Strukturiere mal deine Sätze das alles verständlicher wird. Traurig das dir dies ein nichtdeutscher schreiben muss.

Ich schreib des mal um:

1. Ich hatte mein Passwort 2 mal geändert, da sagte mein Bruder: Des findet niemand raus, weil des eigentlich keiner weiß...
2. Gestern am 15. hatte ich meiner Mutter ein Google-Account gemacht, habe ich im Google´s Android Geräte Manager nachgeschaut stand das Acer a510 auch verwendet wurde, da eigentlich meine Mutter von mir das HTC Desire HD bekommen hat...
3. Ich habe zwar ein Tablet, habe es am Weihnachten 2013 bekommen, das ist kein Acer sondern ein Odys...
4. Das Acer Tablet ist am 10. Januar 2013 registriert...da ich aber ein Android-Phone erst in März ein HTC bekommen hatte und davor ein LG KU990i.
5. Gibt es ein Programm, wo man die Passwörter bekommt?
6. Kann das auch am PC liegen?
7. WIe kann ich mich dagegen wehren?
8. Kann das am Handy liegen?

Hoffentlich da wird man bei diesen Text schlauer was ich meine...

MFG
Marcel K.

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

16.02.2014, 15:43:45 via App

Es kommt gerne mal vor das im Google Account ein anderes Gerät steht, als man tatsächlich hat. Haben viele Leute, gerade bei den billig-geräten ist das ein häufigeres Phänomen :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

16.02.2014, 16:15:07 via App

Arian Rönick
Es kommt gerne mal vor das im Google Account ein anderes Gerät steht, als man tatsächlich hat. Haben viele Leute, gerade bei den billig-geräten ist das ein häufigeres Phänomen :-)

mein Problem...außer das Odys Tablet...ist alles über 250-500€

das Odys ist seit 1 Monat nicht im Betrieb...

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.02.2014, 21:25:23 via App

Sorry, aber ich versteh es nicht?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

16.02.2014, 21:34:33 via App

Ich verstehe sein geschriebenes auch nicht. Sorry aber du musst es nochmal etwas besser beschreiben. Am besten kurze Sätze.

Antworten
Constantin A.
  • Forum-Beiträge: 40

17.02.2014, 18:57:16 via App

hast du schon einmal den Kundendienst von Google angeschrieben? Die können dir da bestimmt behilflich sein …

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

18.02.2014, 13:36:46 via App

ilias
Ich verstehe sein geschriebenes auch nicht. Sorry aber du musst es nochmal etwas besser beschreiben. Am besten kurze Sätze.

ich meine Damit....ich habe Handys die über Ca. 250 - 500€ Kosten...also wie HTC One

mein Tablet ist das einzigste Billigste Gerät was ich besitze ...

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.02.2014, 13:48:53 via Website

Leute mal ganz langsam.

Marcel hat die Vermutung, dass sein Google Account gehakt worden ist. Diese Vermutung stützt er auf nicht nachvollziehbare Geräte in Googles Gerätemanager. Er hat nun daraufhin schon zweimal sein Password geändert und es ändert sich nichts an den komischen Gerätebezeichnungen.

Seine Frage nun, ob es möglich ist, dass jemand ständig an sein Passwort kommen kann und was er zur Absicherung machen kann. Ich würde jetzt auf die zweifach Legitimation hinweisen, habe aber sehr wenig Erfahrung damit. Ratschläge für Sichere Passwörter usw.

So nun sollte alles klar sein.

@Ilias, gerade wir nichtdeutsche verstehen solches Kauderwelsch.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.02.2014, 14:57:59 via App

@Stefan
Hab mir wirklich Mühe gegeben es zu verstehen. Stefan hört sich aber sehr deutsch an.

— geändert am 18.02.2014, 14:58:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.02.2014, 15:18:43 via Website

ilias
@Stefan
Hab mir wirklich Mühe gegeben es zu verstehen. Stefan hört sich aber sehr deutsch an.

Ja man tut was man kann um dem Ruf nach Integration gerecht zu werden.-_- Aber der Name Stefan auch im deutschen ist nicht deutsch.
Bedeutet der Bekranzte oder auch der Gekrönte also König und kommt wie ich auch aus dem griechischen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

18.02.2014, 16:03:46 via App

Stefan K.
Leute mal ganz langsam.

Marcel hat die Vermutung, dass sein Google Account gehakt worden ist. Diese Vermutung stützt er auf nicht nachvollziehbare Geräte in Googles Gerätemanager. Er hat nun daraufhin schon zweimal sein Password geändert und es ändert sich nichts an den komischen Gerätebezeichnungen.

Seine Frage nun, ob es möglich ist, dass jemand ständig an sein Passwort kommen kann und was er zur Absicherung machen kann. Ich würde jetzt auf die zweifach Legitimation hinweisen, habe aber sehr wenig Erfahrung damit. Ratschläge für Sichere Passwörter usw.

So nun sollte alles klar sein.

@Ilias, gerade wir nichtdeutsche verstehen solches Kauderwelsch.

genau...mein Tablet ist im Geräte Manager im Opos gespeichert und ein Acer...a510 besitze ich nicht

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.02.2014, 16:29:59 via Website

Mach folgendes:











Ist dort nichts verdächtiges dann beachte die Geräte einfach nicht. Sonnst Google mal nach zwei Wege Legitimation Google Account oder so ähnlich.

— geändert am 18.02.2014, 17:35:58

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.02.2014, 16:53:56 via Website

Hallo Stefan!

Vielleicht überarbeitest du deine Screenshots nochmal, glaub ja nicht, dass du das alles was da zu sehen ist, herzeigen willst!? :*)

— geändert am 18.02.2014, 16:55:22

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.02.2014, 17:14:26 via Website

Oh ja Danke

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

18.02.2014, 18:07:50 via Website

Stefan K.
Mach folgendes:











Ist dort nichts verdächtiges dann beachte die Geräte einfach nicht. Sonnst Google mal nach zwei Wege Legitimation Google Account oder so ähnlich.

Ich habe mal nachgeschaut, auser mit neuer E-Mail für wiederhelstellungsmail und alternativ sowie Passwort sehe ich nicht mehr :/

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.02.2014, 21:53:07 via Website

Lade doch bitte ein Screenshot hoch. Aber nicht so wie ich :*) mach deine Email usw. unkenntlich

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2014, 08:44:18 via Website

Oooh..., da kann aber jemand perfekt Wikipedia ;-)

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

19.02.2014, 14:03:48 via App

Stefan K.
Lade doch bitte ein Screenshot hoch. Aber nicht so wie ich :*) mach deine Email usw. unkenntlich

ok...

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

19.02.2014, 14:11:37 via Website



Das weggestrichene ist mit Städte...was eigentlich verwundert ist...da ich eigentlich wo anders wohen...

unten sind meine E-Mails bedeckt!

Und da steht nichts mit geräte!

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

19.02.2014, 16:32:52 via Website

Nun du bist offenbar nur über den PC an dein Konto. Die Stadt kann variieren, je nachdem wo der Provider sein Verteilzentrum hat. Muss aber in deiner Nähe sein. Stimmen denn die Zugriffszeiten überein?

Du kannst jetzt auch die IP Adressen vergleichen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

19.02.2014, 16:51:09 via Website

Nun du bist offenbar nur über den PC an dein Konto. Die Stadt kann variieren, je nachdem wo der Provider sein Verteilzentrum hat. Muss aber in deiner Nähe sein. Stimmen denn die Zugriffszeiten überein?

Du kannst jetzt auch die IP Adressen vergleichen.

Ja kann ich, ich es sind 2 verschiedene PC...der eine von meiner Mom und der andere von mein Bro...

Aber das mit den Geräten...sehe ich nichts

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

19.02.2014, 18:15:03 via Website

Die siehst du nur im Play Store unter Geräte Manager und in dieser Liste oben auch nur wenn sich ein Handy in Google anmeldet. Um z.b. das Passwort zu ändern.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

19.02.2014, 18:22:41 via App

Stefan K.
Die siehst du nur im Play Store unter Geräte Manager und in dieser Liste oben auch nur wenn sich ein Handy in Google anmeldet. Um z.b. das Passwort zu ändern.

ich weiß...das ist tablet wurde am 10.01.2013 registriert und ich hatte Android erst in März bekommen

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

19.02.2014, 19:32:50 via Website

Ist ja egal, ich habe auch kein s3 und es steht trotzdem auf der Liste und im Geräte Manager. Was ich an diesem Tag gemacht habe ist ein Programm dass ich installiert habe, welches ein Androidgerät emuliert. Du hast jetzt neue Passwörter schalte noch die zweifach Legitimation frei und du bist sicher. Behalte deinen alten Account und wechsle wenn du magst regelmäßig die Passwörter.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

19.02.2014, 21:36:57 via App

Stefan K.
Ist ja egal, ich habe auch kein s3 und es steht trotzdem auf der Liste und im Geräte Manager. Was ich an diesem Tag gemacht habe ist ein Programm dass ich installiert habe, welches ein Androidgerät emuliert. Du hast jetzt neue Passwörter schalte noch die zweifach Legitimation frei und du bist sicher. Behalte deinen alten Account und wechsle wenn du magst regelmäßig die Passwörter.

was ist Legitimation???

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

19.02.2014, 22:02:00 via Website

Marcel K.
Stefan K.
Ist ja egal, ich habe auch kein s3 und es steht trotzdem auf der Liste und im Geräte Manager. Was ich an diesem Tag gemacht habe ist ein Programm dass ich installiert habe, welches ein Androidgerät emuliert. Du hast jetzt neue Passwörter schalte noch die zweifach Legitimation frei und du bist sicher. Behalte deinen alten Account und wechsle wenn du magst regelmäßig die Passwörter.

was ist Legitimation???
Das hier (Blau)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

22.02.2014, 20:07:45 via Website

also soll ich mir keine sorgen machen...auf deutsch des ist Google?

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.02.2014, 20:10:28 via Website

So wie ich die Sache sehe nicht. Habe immer wieder ein Auge auf diese Liste und nutze diese zweifach Anmeldung.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

22.02.2014, 20:12:58 via Website

Stefan K.
So wie ich die Sache sehe nicht. Habe immer wieder ein Auge auf diese Liste und nutze diese zweifach Anmeldung.

wie fonktioniert die? wo kann ich diese aktivierten?

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.02.2014, 20:31:43 via Website

Der Link wo die ganzen blauen Pfeile sind (Foto oben)
Wie kann ich dir nicht sagen. Es ist wohl so, dass man ein Pin auf sein Handy bekommt. Also du legst dich bei Google ein und musst dann noch den Pin eingeben oder so.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

22.02.2014, 20:37:14 via Website

achso ok :D

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

23.02.2014, 16:19:10 via Website

Stefan K.
Der Link wo die ganzen blauen Pfeile sind (Foto oben)
Wie kann ich dir nicht sagen. Es ist wohl so, dass man ein Pin auf sein Handy bekommt. Also du legst dich bei Google ein und musst dann noch den Pin eingeben oder so.

Ich habe alles eingestellt...wo kann ich jetzt die Geräte ändern?

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.02.2014, 16:27:24 via Website

Du kannst die Geräte nur im Geräte Manager(play store) umbenennen aber nicht ändern. Also wenn z.B. das Asus bla bla deiner Mutter gehört, dann kannst du das Gerät z.B. als Mama benennen. Es bleibt aber das Asus bla bla welches dir nun als Mama angezeigt wird. Mann kann auch keine Geräte löschen.

— geändert am 23.02.2014, 16:28:31

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

23.02.2014, 17:41:51 via App

Stefan K.
Du kannst die Geräte nur im Geräte Manager(play store) umbenennen aber nicht ändern. Also wenn z.B. das Asus bla bla deiner Mutter gehört, dann kannst du das Gerät z.B. als Mama benennen. Es bleibt aber das Asus bla bla welches dir nun als Mama angezeigt wird. Mann kann auch keine Geräte löschen.

das Problem...ist ja des...das Asus hat keiner in meiner Familie...
auf deutsch ist das das "Hacker" Gerät...

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.02.2014, 17:56:56 via Website

Das ist jetzt ein Jahr her. Sind irgend welche Apps unter Meine Apps die du nicht kennst? Hat jemand dein Google Konto belastet? Nein. Also belasse es dabei. Gebe dein Passwort nicht weiter und vergiss das ganze. Ach welche IP hat denn das Tab vom 10.01.2013? Deine, oder?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

23.02.2014, 21:04:05 via App

Stefan K.
Das ist jetzt ein Jahr her. Sind irgend welche Apps unter Meine Apps die du nicht kennst? Hat jemand dein Google Konto belastet? Nein. Also belasse es dabei. Gebe dein Passwort nicht weiter und vergiss das ganze. Ach welche IP hat denn das Tab vom 10.01.2013? Deine, oder?

ich weiß nicht... :/ ach so wie kann ich am HTC desire HD mein Account anmelden...? ich habe die zweifach Anmeldung...Wie geht's am Desire HD von HTC

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Jannik Leutgeb
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2016, 15:05:14 via Website

Du kannst in den Google Einstellungen alle anderen Geräte von Konto Abmelden, dann ändere einfach dein Passwort, an besten eine schwer zu eratende Kombination aus Buchstaben und Ziffern... dazu versuchst du nur ein Handy oder Computer und deine Anmeldedaten😉

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

01.06.2016, 19:58:28 via App

Glaubst du das interessiert den TE nach zwei Jahren noch? (thinking) :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.06.2016, 07:53:48 via App

Hoffentlich hat er mittlerweile sein Deutsch verbessert. Auch im "von ihm verbesserten" Zustand grauenhaft zu lesen.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.06.2016, 08:26:44 via App

Ich glaube nicht, dass die Formulierung gerade Thema des Threads ist, auch wenn er schon älter ist, ist er sicher noch für den einen oder anderen User interessant.

Also bitte widmen wir uns wieder dem Thema. Danke. (smug)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten