gekaufte Apps umziehen lassen???

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 147

15.02.2014, 18:49:38 via App

kann man bei Google Play...bzw. ganz Google auf ein anderes Google Account übertragen???
weil ich ja schon über ein Jahr gehakt wurde...passierte iwie nicht, dass der was kauft...kann man die gekaufte Apps auf ein neues Google Account übertragen???

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten

15.02.2014, 18:49:54 via App

wusste nicht wo ichh es einstellen solle

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.02.2014, 19:09:50 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...

Zu deiner Frage: Das Übertragen von Apps auf ein anderes Google-Konto ist nicht vorgesehen

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

15.02.2014, 19:13:31 via App

Andy N.
Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...

Zu deiner Frage: Das Übertragen von Apps auf ein anderes Google-Konto ist nicht vorgesehen

schade...

Meine Smartphones:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.02.2014, 21:59:07 via App

Kommst du noch in deinen Account rein? Wenn ja, dann ändere das Passwort, wenn nicht lass dir ein neues zuschicken.

Antworten

16.02.2014, 12:46:57 via App

ilias
Kommst du noch in deinen Account rein? Wenn ja, dann ändere das Passwort, wenn nicht lass dir ein neues zuschicken.

Ja komme ich...aber ich habe es zweimal gehandert mein Bruder sagt...das findet keiner raus...gibt da ein Programm oder wie...meine Mom hätte gestern ein Google Account bekommen...ich habe auf mein Handy auf den
Android Geräte Manager

gestern war der 15.... da war dieses Acer A510 auch anwesend...der Macht ja nichts...ein Problem dieses ist ja am 10.01.2013 angemeldet...ich habe mein Handy in März erst bekommen...

ich brauche Hilfe...und ich hatte mein Tablet erst am Weihnachten 2013 bekommen...das ist kein Acer sondern ein Odys...

gibt es da ein Programm für die Google Passwörter...???

Meine Smartphones:

Antworten

16.02.2014, 13:05:47 via App

Änder bitte mal deinen Text. Aus dem Kauderwelsch wird niemand schlau und somit wird dir auch niemand helfen.
Strukturiere mal deine Sätze das alles verständlicher wird. Traurig das dir dies ein nichtdeutscher schreiben muss.

— geändert am 16.02.2014, 13:07:47

Carsten M.Babette R.

Antworten

16.02.2014, 14:39:54 via Website

ilias
Änder bitte mal deinen Text. Aus dem Kauderwelsch wird niemand schlau und somit wird dir auch niemand helfen.
Strukturiere mal deine Sätze das alles verständlicher wird. Traurig das dir dies ein nichtdeutscher schreiben muss.

Ich schreib des mal um:

1. Ich hatte mein Passwort 2 mal geändert, da sagte mein Bruder: Des findet niemand raus, weil des eigentlich keiner weiß...
2. Gestern am 15. hatte ich meiner Mutter ein Google-Account gemacht, habe ich im Google´s Android Geräte Manager nachgeschaut stand das Acer a510 auch verwendet wurde, da eigentlich meine Mutter von mir das HTC Desire HD bekommen hat...
3. Ich habe zwar ein Tablet, habe es am Weihnachten 2013 bekommen, das ist kein Acer sondern ein Odys...
4. Das Acer Tablet ist am 10. Januar 2013 registriert...da ich aber ein Android-Phone erst in März ein HTC bekommen hatte und davor ein LG KU990i.
5. Gibt es ein Programm, wo man die Passwörter bekommt?
6. Kann das auch am PC liegen?
7. WIe kann ich mich dagegen wehren?
8. Kann das am Handy liegen?

Hoffentlich da wird man bei diesen Text schlauer was ich meine...

MFG
Marcel K.

Meine Smartphones:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

16.02.2014, 15:43:45 via App

Es kommt gerne mal vor das im Google Account ein anderes Gerät steht, als man tatsächlich hat. Haben viele Leute, gerade bei den billig-geräten ist das ein häufigeres Phänomen :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten

16.02.2014, 16:15:07 via App

Arian Rönick
Es kommt gerne mal vor das im Google Account ein anderes Gerät steht, als man tatsächlich hat. Haben viele Leute, gerade bei den billig-geräten ist das ein häufigeres Phänomen :-)

mein Problem...außer das Odys Tablet...ist alles über 250-500€

das Odys ist seit 1 Monat nicht im Betrieb...

Meine Smartphones:

Antworten

16.02.2014, 21:34:33 via App

Ich verstehe sein geschriebenes auch nicht. Sorry aber du musst es nochmal etwas besser beschreiben. Am besten kurze Sätze.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

17.02.2014, 18:57:16 via App

hast du schon einmal den Kundendienst von Google angeschrieben? Die können dir da bestimmt behilflich sein …

Antworten

18.02.2014, 13:36:46 via App

ilias
Ich verstehe sein geschriebenes auch nicht. Sorry aber du musst es nochmal etwas besser beschreiben. Am besten kurze Sätze.

ich meine Damit....ich habe Handys die über Ca. 250 - 500€ Kosten...also wie HTC One

mein Tablet ist das einzigste Billigste Gerät was ich besitze ...

Meine Smartphones:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

18.02.2014, 13:48:53 via Website

Leute mal ganz langsam.

Marcel hat die Vermutung, dass sein Google Account gehakt worden ist. Diese Vermutung stützt er auf nicht nachvollziehbare Geräte in Googles Gerätemanager. Er hat nun daraufhin schon zweimal sein Password geändert und es ändert sich nichts an den komischen Gerätebezeichnungen.

Seine Frage nun, ob es möglich ist, dass jemand ständig an sein Passwort kommen kann und was er zur Absicherung machen kann. Ich würde jetzt auf die zweifach Legitimation hinweisen, habe aber sehr wenig Erfahrung damit. Ratschläge für Sichere Passwörter usw.

So nun sollte alles klar sein.

@Ilias, gerade wir nichtdeutsche verstehen solches Kauderwelsch.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

18.02.2014, 14:57:59 via App

@Stefan
Hab mir wirklich Mühe gegeben es zu verstehen. Stefan hört sich aber sehr deutsch an.

— geändert am 18.02.2014, 14:58:15

Antworten
Gelöschter Account

18.02.2014, 15:18:43 via Website

ilias
@Stefan
Hab mir wirklich Mühe gegeben es zu verstehen. Stefan hört sich aber sehr deutsch an.

Ja man tut was man kann um dem Ruf nach Integration gerecht zu werden.-_- Aber der Name Stefan auch im deutschen ist nicht deutsch.
Bedeutet der Bekranzte oder auch der Gekrönte also König und kommt wie ich auch aus dem griechischen.

Antworten

18.02.2014, 16:03:46 via App

Stefan K.
Leute mal ganz langsam.

Marcel hat die Vermutung, dass sein Google Account gehakt worden ist. Diese Vermutung stützt er auf nicht nachvollziehbare Geräte in Googles Gerätemanager. Er hat nun daraufhin schon zweimal sein Password geändert und es ändert sich nichts an den komischen Gerätebezeichnungen.

Seine Frage nun, ob es möglich ist, dass jemand ständig an sein Passwort kommen kann und was er zur Absicherung machen kann. Ich würde jetzt auf die zweifach Legitimation hinweisen, habe aber sehr wenig Erfahrung damit. Ratschläge für Sichere Passwörter usw.

So nun sollte alles klar sein.

@Ilias, gerade wir nichtdeutsche verstehen solches Kauderwelsch.

genau...mein Tablet ist im Geräte Manager im Opos gespeichert und ein Acer...a510 besitze ich nicht

Meine Smartphones:

Antworten
Gelöschter Account

18.02.2014, 16:29:59 via Website

Mach folgendes:

Ist dort nichts verdächtiges dann beachte die Geräte einfach nicht. Sonnst Google mal nach zwei Wege Legitimation Google Account oder so ähnlich.

— geändert am 18.02.2014, 17:35:58

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

18.02.2014, 16:53:56 via Website

Hallo Stefan!

Vielleicht überarbeitest du deine Screenshots nochmal, glaub ja nicht, dass du das alles was da zu sehen ist, herzeigen willst!? :*)

— geändert am 18.02.2014, 16:55:22

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel