Framaroot mit Galaxy Ace 2 - Risiko ???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2014, 16:57:47 via App

Mein Freund will sein Galaxy Ace 2 rooten. Auf der Suche im Netz sind wir auf Framaroot gestoßen. Funktioniert dass mit seinem Handy ?? Es ist neu und es wird dauern bis er sich ein neues kaufen darf . Daher kein Risiko !

— geändert am 15.02.2014, 20:54:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

15.02.2014, 21:17:16 via App

Das Ace 2 kann man nicht mit Framaroot rooten. Das nächste mal erst einmal googlen. Das habe ich in 2 Minuten via Google herausgefunden. Ein bisschen Eigeninitiative kann man auch in einem solchen Forum erwarten.

Schönen Sonntag schon mal ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

15.02.2014, 21:52:40 via App

framaroot zieht nur bei manchen Exynos Prozessoren, also nicht beim Ace! Und wie schon gesagt: bitte erst mal googeln! :wink:

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2014, 15:58:38 via App

ohhh Dankeschön. Gibt es den eine andere One- Click- Root Lösung ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.02.2014, 16:20:46 via App

Nein.

Ich würde dir jetzt sagen, was ihr braucht um es am PC zu rooten, aber.... Da ihr 2 nich unbedingt bewandert in dem Thema seid, wäre das der Anfang eines threads mit dem Titel " Hilfe! Galaxy Ace beim rooten geschrottet. "

Lest euch in die Materie erstmal richtig ein, bevor ihr ans rooten geht.

— geändert am 17.02.2014, 16:21:12

Antworten

Empfohlene Artikel