CyanogenMod 11 Snapshot Build M2, Wo ist der Cyanogen Updater?

  • Antworten:2
hangloose
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2014, 15:53:29 via Website

Hallo

Ich habe vor kurzem auf meinem Nexus mit dem CyanogenMod Installer "CyanogenMod 11 Snapshot Build M2" installiert.
Ging alles sehr einfach und gut.
Nun möchte ich mein Nexus gerne auf Build M3 updaten, finde aber in den Einstellungen/Über das Telefon die "CyanogenMod-Updates" nicht.

Es gibt da nur die "System updates" und diese finden keine Updates. Gibt es mit dem Cyanogen-Installer keine Cyanogen-Updates? Kann ich diese irgendwo einstellen?

Antworten
hangloose
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2014, 13:03:07 via Website

In der Zwischenzeit habe ich nach abrufen der System updates ein Update "cm-maguro-f3e6b773da-to-e7383045e7-signed" angeboten bekommen.
Leider bekomme ich dann eine Fehlermeldung und auch "Yes Fix root" funktioniert nicht.

Gibt es dafür eine Lösung?

Antworten
hangloose
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2014, 17:37:34 via Website

Habe nun doch noch eine Lösung für das Problem "assert failed:...(Status 7) gefunden.

Installing update...
assert failed: apply_patch_check("/system/xbin/su ........................
E: Error in /cache/cm-maguro-f3e6b773da-to-e7383045e7-signed
(Status 7)
Installation aborted.

Einfach nach dieser [Anleitung][1] vorgehen.

h..p://forum.cyanogenmod.com/topic/89400-ota-update-failing-to-install-seeing-status-7-errors-while-applying-an-update-read/

Antworten