Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 lädt nur noch über KFZ-Ladekabel

  • Antworten:0
Reiser1982
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2014, 13:36:22 via Website

Hallo... habe schon einige Ergebnisse über die Suchfunktion bezüglich Ladeproblemen beim S3 gefunden. Jedoch keinen Thread der meinem Problem nahe kommt. Und wenn dann nur teilweise.
Habe wie schon der Titel sagt ein Galaxy S3.
Seit etwa einer Woche mit Wasserschaden. Allerdings habe ich das komplette Innenleben getauscht aus einem defekten S3 mit Displayschaden. Mein Display funktionierte tadellos.
Nun zum eigentlichen Problem: Beim Laden mit dem originalen Ladekabel kommt mein Akku nicht mehr über die 55% raus. Lade ich das S3 im Auto funktioniert alles bestens. Desweiteren glaube ich aber das sich der Akku auch schneller entlädt als vorher. Habe mittlerweile den dritten Akku ausprobiert. Immer das gleiche. Full Wipe/Factory Reset hat auch nicht geholfen.
Irgendwelche Vorschläge??? Liegt es an der Ladebuchse? Sollte ich die mal tauschen lassen? Geht das überhaupt?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruss Reiser

Antworten