Update Diät Watchers Tagebuch???

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Clara
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2014, 12:43:28 via Website

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Diät Watchers Tagebuch. Bisher wurde ich noch nicht über eine Update informiert. Gerade habe ich einfach mal so geschaut, ob es Updates gibt. Da ich Version 5.5.2 habe und hier aber die Version 6.0.3 angeboten wird, gehe ich mal davon aus, dass schon mehrere Updates an mirt vorbei gezogen sind - und das bei einer kostenpflichtigen App. Wie kann ich denn die App updaten? Bisher habe ich weder einen Weg direkt über die App, noch über AndrodPIT gefunden. Was habe ich übersehen?
LG!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.02.2014, 10:06:39 via Website

Hallo Clara,

um Apps zu aktualisieren benötigst du das App Center. Für mich sieht es so aus, als ob du nur die AndroidPIT-App aus dem Play Store nutzt.
Bitte installiere das App Center von hier: androidpit.de/install

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten