Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 unterer Bildschirm hängt

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2014, 10:27:06 via Website

Hey Leute,

seit gestern bin ich nun Besitzerin des Note 3. Gestern hab ich natürlich ordentlich dran rumgespielt und ausprobiert - lief alles super.

Gegen abend kam dann die Meldung, dass neue Firmware verfügbar ist. Hab ich also neue Firmware installiert und dann ging es los.
Der Homebutton will manchmal und mal nicht. Sprich: Ich will die Tastensperre aufheben und drücke den Homebutton will er manchmal nicht. Dann muss ich den Knopf an der Seite nehmen.

Und seit der neuen Firmware will manchmal der ganze untere Bildschirm nicht.
Also er friert ein. Dann kann ich weder homebutton noch die anderen beiden daneben nutzen und die Tastensperre geht auch nicht raus. ich kann sms lesen in dem ich das benachrichtigungsfeld runterziehe und dann drauf klicke. antworten kann ich dann aber nicht, weil ja die tastatur nicht geht im unteren teil.

nun hab ich schon gegooglet. diesen *#0 Test hab ich gemacht und war auch alles super.
ausserdem hab auch die speicherkarte formatiert da es ja auch hätte daran liegen können. hat auch nichts gebracht.

bin extrem genervt, da ich schon ewig auf das handy überhaupt warten musste weil vodafone keine lust hatte es rauszuschicken..
im shop fühlt sich keiner verantwortlich weil über internet gemacht..

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

15.02.2014, 10:35:10 via Website

Hallo Sabrina,

Hast du schon mal ein neustart versucht ??

Gruß Sören

— geändert am 15.02.2014, 10:35:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

15.02.2014, 11:31:09 via App

Welche Version hast du? Gib hierzu in der Telefon App *#1234# ein.

hängt nur der untere Teil wenn du die Samsung Tastatur benutzt?

benutzt du ein s-view cover? Oder ein Cover eines Drittanbieters?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2014, 12:36:47 via Website

habe neustart schon probiert.

habe die version 4.2.2 also kit kat...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2014, 12:41:10 via Website

der untere teil hängt generell auch bei facebook oder anderen apps..
wenn ich zum entsperren über den bildschirm wischen will kommt genau in der unteren hälfte keine reaktion sondern nur im oberen..

ich habe ein sview cover welchesaber kein originales ist, das funktioniert zwar nicht aber es seht gut aus.. ich weiß nicht ob es daran liegt..
ist ja der bildschirm der spinnt^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.02.2014, 16:46:33 via App

Sabrina
habe neustart schon probiert.

habe die version 4.2.2 also kit kat...
Das ist aber kein KitKat.

Ich hatte gestern mal wieder ein KiKat gehabt.
Ein Genuß sage ich hmmmmm.

— geändert am 15.02.2014, 16:46:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

15.02.2014, 19:03:36 via App

Hast du schon mal geschaut ob du multiwindow aktiviert hast und das sich das eventuell aufgehangen hat. Falls du es aktiviert hast deaktiviere es mal und schau mal ob es dann geht.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2014, 19:17:57 via Website

multi window ist bei mir generell deaktiviert weil unnötig^^

ich habe jetzt die ander hülle abgemacht und die originale drum und bis jetzt läuft wieder alles einwandfrei^^
ich hoffe es bleibt so^^

Tim S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2014, 09:50:17 via App

Würde an deiner Stelle zum Verkäufer gehen (so bald wie möglich) und mir ein neues Gerät holen. Allein schon wg. des deffekten Homebuttons. Fertig. 😊

— geändert am 23.02.2014, 09:51:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

23.02.2014, 19:12:41 via App

Gast
Würde an deiner Stelle zum Verkäufer gehen (so bald wie möglich) und mir ein neues Gerät holen. Allein schon wg. des deffekten Homebuttons. Fertig. 😊

Quatsch!
Seit KitKat wird nur noch das S-View-Cover von Samsung unterstützt...bei Fremdanbietern kommt es genau zu den von Sabrina beschriebenen Problemen.
In einem anderen Android-Forum gibt es einige Threads darüber.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2014, 19:42:46 via App

BeerLao
Gast
Würde an deiner Stelle zum Verkäufer gehen (so bald wie möglich) und mir ein neues Gerät holen. Allein schon wg. des deffekten Homebuttons. Fertig. 😊

Quatsch!
Seit KitKat wird nur noch das S-View-Cover von Samsung unterstützt...bei Fremdanbietern kommt es genau zu den von Sabrina beschriebenen Problemen.
In einem anderen Android-Forum gibt es einige Threads darüber.

Und was bitteschön hat das S (View) Cover mit dem deffekten Homebutton zu tun!?

Ausserdem, seit wann ist 4.2.2 KitKat!?

— geändert am 23.02.2014, 19:45:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

23.02.2014, 20:11:53 via Website

Sie wird sich wohl verschreiben dürfen!?

Da es auf dem Note 3 kein 4.2.2 gab......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2014, 21:19:06 via App

David H.
Sie wird sich wohl verschreiben dürfen!?

Da es auf dem Note 3 kein 4.2.2 gab......

Auf das wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Aber um das geht es ja nicht...

— geändert am 23.02.2014, 21:19:13

Antworten

Empfohlene Artikel