Suche App für unregelmäßige Töne

  • Antworten:8
Karina G.
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2014, 07:53:12 via Website

Hallo,

ich suche eine App, die mir am Tag in unregelmäßigen Abständen Töne sendet. Schön wäre es, wenn es sehr dezente Töne ssind, die mich nur kurz inne halten lassen. Habe leider keine App dazu gefunden. Gibt es so etwas??

LG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.02.2014, 07:57:58 via Website

Vielleicht kannst du das mit Llama oder Tasker realisieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Karina G.
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2014, 11:33:52 via Website

Danke für die Vorschläge.

Die letzte app kommt dem schon sehr nah. Allerdings sind die reminder nur im regelmäßigem Abstand. Ich möchte das gern in unterschiedlichen Intervallen. Gibt's dazu noch was???

LG

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

15.02.2014, 12:53:04 via Website

Schon alles angeschaut, was der Store bei der Suche nach "achtsam" liefert?

Antworten
Karina G.
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2014, 07:13:52 via Website

Guten Morgen,

hatte gestern alles mit dem Begriff "Achtsamkeit" gesucht und war mit der Glock der Achtsamkeit dem Ganzen schon nahe gekommen. :-)

nun habe ich es eben mit dem Begriff "achtsam" probiert und habe noch folgende App gefunden: [app]https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/zazen.activity/Zazen-Suite[/app] Leider ist diese in Englisch und ich weiß nun nicht genau, ob hier auch mit Random das gemeint ist, was ich suche.

Kann mir nochmal jemand bitte helfen, danke.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

16.02.2014, 13:42:52 via Website

Da stehzt ja (in der kostenlosen Version):
Random setting with option to set number of random rings per hour.

= Zufallseinstellung mit der zusätzlichen Möglichkeit, die Anzahl zufälliger Töne pro Stunde festzulegen

Antworten
Karina G.
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2014, 06:02:51 via App

gumo, habe die app gestern installiert. und es klappt. danke.

Antworten