Samsung Galaxy Note 2 — Facebook Videos downloaden

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

14.02.2014, 21:36:24 via App

Hallo ! Ich kann seit kurzem keine Videos mehr von Facebook downloaden . Beim anklicken eines Videos wurde ich immer gefragt wie ich's öffnen will . Das kommt jetzt nicht mehr . Jetzt startet gleich das Video . Ich hab schon in den in Frage kommenden Videoplayern nachgesehen ob da einer als Standard festgelegt ist . Hab leider nichts gefunden . Kann mir jemand helfen ? Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Schon mal im voraus vielen Dank !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.02.2014, 21:40:02 via App

bei mir ist das auch so, ich glaube jetzt wird facebooks eigener player benutzt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

14.02.2014, 21:46:51 via App

Bei meinem Freund auf dem Tablet ist das nicht so . Wir haben schon alle möglichen Einstellungen verglichen ,nix . Wenn Facebook da was geändert hätte müsste das bei ihm doch auch so sein wie bei mir . Aber er kann noch den Player wählen und ob er es downloaden kann .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.02.2014, 21:54:01 via App

vielleicht hat er die app noch nicht aktualisiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

15.02.2014, 18:36:13 via Website

Hallo zusammen,

ich wäre auch an einer Lösung interessiert.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.02.2014, 22:00:03 via App

Die Lösung lautet abmelden und Profil löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

15.02.2014, 22:39:45 via App

ilias
Die Lösung lautet abmelden und Profil löschen.

Was ist das denn für eine dumme Antwort?! Nur weil du Facebook anscheinend nicht magst, muss man doch nicht so eine unqualifizierte Antwort geben, die nicht einmal was mit dem Thema zu tun hat.

Spontan fällt mir jetzt eine Antwort zu dir ein:

Melde dich hier ab und lösche dein Profil :vader:

— geändert am 15.02.2014, 22:44:16

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

16.02.2014, 00:58:31 via App

Das ist das was ich gemacht habe, nachdem mir Facebook die Möglichkeit nahm Videos zu speichern.

PS: Geh mit gutem Beispiel voran und melde dich selber hier ab.

— geändert am 16.02.2014, 00:59:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

16.02.2014, 09:04:37 via App

Das ist mir in letzter zeit auch schon aufgefallen:
Zwei Personen, Gleiche Facebookversion, beim einen öffnet sich der Integriert player, der andere kann den externen player wählen, bzw. downloaden!

Ich weiß absolut nicht an was es liegt...

— geändert am 16.02.2014, 09:04:52

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2014, 18:06:20 via Website

Hallo, ich habe eine simple Lösung gefunden.
Du kannst wenn du dich per Browser bei Facebook einloggst und nicht per App das Video downloaden. Dabei hältst du einfach auf das Video gedrückt und dort steht mun Video speichern.
Ich hoffe es geht auch auf euren Smartphones oder Tablets.
Trotzdem finde ich das dies keine Lösung für die Zukunft ist.

Januid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

03.03.2014, 12:33:44 via Website

ilias
Das ist das was ich gemacht habe, nachdem mir Facebook die Möglichkeit nahm Videos zu speichern.

PS: Geh mit gutem Beispiel voran und melde dich selber hier ab.

Wie alt bist du eigentlich?

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

03.03.2014, 15:54:53 via App

Steffen K.

Wie alt bist du eigentlich?

Finde ich auch.

Wer nur dumme Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben gibt, hat in einem solchen Forum nichts zu suchen. Vorallem nicht, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann und dann noch pampig wird.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.03.2014, 17:13:09 via App

Daniel U.
ilias
Die Lösung lautet abmelden und Profil löschen.

Was ist das denn für eine dumme Antwort?! Nur weil du Facebook anscheinend nicht magst, muss man doch nicht so eine unqualifizierte Antwort geben, die nicht einmal was mit dem Thema zu tun hat.

Spontan fällt mir jetzt eine Antwort zu dir ein:

Melde dich hier ab und lösche dein Profil :vader:

@ Daniel U.
Ich denke pampig bist du hier geworden. Ich habe lediglich einen Weg vorgeschlagen um dieses Problem nicht mehr zu haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

03.03.2014, 18:44:19 via Website

Wenn du ein Samsung Handy mit Android 4.3 hast kannst du in den Task Manager und dann Standardwerte löschen und dann kommen alle Anwendungen wo du einen Standard festgelegt hast.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

03.03.2014, 18:51:48 via Website

@Maxim

Nein, eben nicht. Die FB App öffnet automatisch den integrierten FB Player. Es kann gar kein eigener ausgewählt werden.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

03.03.2014, 18:54:32 via Website

Vielleicht hat er keinen eigenen Player installiert. Weil ich kann den Player auswählen.

— geändert am 03.03.2014, 18:58:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

03.03.2014, 18:57:15 via Website

Habe auf allen meinen Android Geräten den GPlayer und MX. Es ist defintiv so, dass sich automatisch der FB Player, ohne Nachfrage, öffnet.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel