Samsung Galaxy Note 3 — Playstore beendet sich selber

  • Antworten:2
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

14.02.2014, 21:20:42 via App

Hallo.
Ich bin vor 2 Tagen vom S4 auf das Note 3 umgestiegen.
Bis jetzt lief alles prima, vorhin habe ich dann im playstore eine Einstellung geändert und seitdem beendet der sich nach jedem Start selbständig. Kann sein, dass die beiden Aktionen zufällig zusammenfallen, denn ich habe lediglich festgelegt, dass nicht mehr automatisch aktualisiert wird. Das hab ich allerdings bei allen Geräten so, war auch nie ein Problem...
Ich habe bereits den Cache mehrfach gelehrt, die play-Dienste deaktiviert und wieder aktiviert, Neustart....nichts hilft bislang.
Nach dem letzten (De)Aktivieren konnte ich eine App suchen, während der Installation jedoch hat er sich wieder beendet.
Jmd noch eine Idee? Ich bin mit meinem Latein gerade am Ende und nicht so sonderlich motiviert, direkt schon wieder zu resetten wo ich jetzt alles eingestellt habe :(

vielen Dank
Ronja

Antworten
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

24.02.2014, 07:49:35 via App

Ja, funktioniert wieder :-)

Antworten