Samsung Galaxy S4 — Keine Widgets Galaxy S4

  • Antworten:2
Sascha Friedrichs
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014, 20:15:33 via Website

Hallo zusammen,

habe gestern das Samsung Galaxy S4 mit Vertrag bei der Telekom bekommen, hab da folgende Probleme: zum einen wollte ich die widgets unter sperrbildschirm aktivieren. Streichen ist aktiviert, trotzdem kann ich das häckchen unter mehrere widgets nicht aktivieren!! Habe danach erstmal ein software update auf 4.3 gemacht, gebracht hat es aber nix, ganz im gegenteil, wenn ich jetzt auf den internet button drücke, geht kurz die seite auf und stürzt wieder ab, den menü button hsbe ich auch nirgends zur verfügung!!

Bin echt verzweifelt!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Gruss sascha

Antworten
TBox
  • Forum-Beiträge: 107

16.02.2014, 15:53:45 via App

Könnte vielleicht mal ein Mod die Frage ins richtige Forum verschieben?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.02.2014, 16:03:24 via App

TBox
Könnte vielleicht mal ein Mod die Frage ins richtige Forum verschieben?
... Aber natürlich doch ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten