Sony Xperia Z — Xperia Z 4.3 Themes erstellen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 677

14.02.2014, 18:20:41 via Website

Hier kann man sich eigene Design entwerfen, für alle die z.B. den schwarzen Hintergrund vonnen Einstellungen wiederhaben möchte, ich probiers grad ma aus *-*

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1826413


PS: Kriegs nicht hin, kommt am ende immer "Beim Parsen der App ist ein Fehler aufgetreten"

— geändert am 14.02.2014, 18:47:08

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

15.02.2014, 14:18:33 via Website

das ist nicht das was ich wollte, ich möchte akzentfarben und hintergrundbilder der systemapps bearbeiten, weil mir das sony-eigene theme-angebot recht dürftig erscheint

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

15.02.2014, 15:59:04 via App

Ja ich warte auch schon drauf das es ein Programm (so wie früher) gibt wo man selbst Designs erstellen und Moden kann! Die Designs von Sony gefallen mir nicht so....

— geändert am 15.02.2014, 15:59:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

10.03.2014, 16:54:40 via Website

Huhu, wollte mal in die Runde fragen ob es bezüglich der Themes den was neues gibt? Ich habe gesehen auf XDA kann man sich neue Themes aufspielen wenn man Root hat. Das will ich aber nicht. Gibts da schon was neues? Geht das nun auch ohne Root oder zumindest schon Themes oder Designs im Netz gefunden die aufspielbar währen?

Liebe Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel