Rudi K.
- Forum-Beiträge: 7
14.02.2014, 16:14:36 via Website
14.02.2014 16:14:36 via Website
Hallo, liebes Forum - ich hatte bisher nur W-Lan zuhause und konnte dort problemlos mein Outlook über Exchange ActiveSync synchronisieren. Jetzt habe ich Internet über t-mobile, die Einstellung auf dem HTC One - Mobile Daten - ist aktiviert, die Zugangsdaten ins Büro gleich geblieben und trotzdem kann ich mein HTC nicht synchronisieren. Schalte ich um auf W-Lan, geht es problemlos. Liegt das am HTC oder könnte das an der Firewall im Geschäft (ASTARO) liegen?
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon sehr herzlich - Rudi
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon sehr herzlich - Rudi
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.