Samsung Galaxy S3 mini — Kann nichts mehr hören und werde auch nicht mehr gehört, Telefonieren unmöglich!

  • Antworten:1
Sascha Ragus
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014, 15:53:46 via Website

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe.

Ich habe mein S3 mini gerootet. Es hat auch alles super geklappt und funktioniert. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her.

Seit neustem kann ich wenn ich telefonieren will meinen Gesprächspartner nicht hören, obwohl ich sehe das eine Verbindung aufgebaut wurde.
Ich werde von meinem Gegenüber aber auch nicht gehört.

Zudem kommt dann zuerst die Meldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten" und direkt daruf die Meldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten.

Der Lautsprecher wenn ich MP3´s abspiele funktioniert, falls das hilft.

Ich kenn mich nicht allzu gut aus und benötige eure Hilfe...

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

14.02.2014, 21:08:50 via App

Flash mal die gapps neu, wenn das allein nicht hilft, dann die Rom auch. Welche Rom hast du, oder nur Stock gerootet?

Antworten