Samsung Galaxy S4 — S4 Brick?! Wer kann helfen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jay Kay
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2014, 10:37:47 via Website

so jetzt hab ich es wahrscheinlich geschafft mein s4 zu bricken....:cold:

Hatte versucht die CustomROM Omega 21.1 zu installieren - hing dann im Bootloop
Also Recovery und Restore ausgeführt - wieder bootloop beim samsung-logo

wollte dann mit odin die prerooted von hier:

[I9505]Pre-Rooted Stock ROMs for Odin [DEODEXED XXUEMI8/BMGA/XXUDMH8+Slim-Version]

welche die urspüngliche Original FW auf meinem S4 war drüberbügeln, hat odin dann abgebrochen. Hatte aber auch vergessen, dass ich danach noch ein OTA zu XXUEMJ5 hatte..... :ph34r: jetzt kam ich nicht mehr ins recovery (Fehlermeldung: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.)

Habe dann den BL: BL_I9505XXUFNA5_373648_REV06_user_low_ship_MULTI_C ERT.tar.md5 nochmals mit odin geflasht und komme jetzt wieder ins Recovery

Ursprüngliche Original FW I9505XXUEMJ5 mit Odin versucht zu flashen, wieder abgebrochen! Und vorerst kein recovery mehr...

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand kann helfen...:(

Zur Info nutze TWRP und Knox war durch rooten schon auf 0x1.

Antworten
Jay Kay
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2014, 18:44:46 via Website

[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

das hier führte schließlich zu einem sauberen flash - vielen Dank dafür !!!!

Antworten