[KOSTENLOS] Flappy Piggy

  • Antworten:3
Thomas Schreiter
  • Forum-Beiträge: 14

14.02.2014, 09:57:29 via Website

Ich hab mich auch mal an so einem Flappy Bird inspiriertem Spiel probiert und rausgekommen ist ein fliegendes Schwein :)
dem Flappy Piggy

entstanden an 2 Abenden in meiner Freizeit

Features

leichtes Gameplay - nur mit einem Finger tappen um das Schwein in der Luft zu halten.
Lustige Grafik
Online und Offline Highscore.

Im nächsten Update möchte ich die Grafik noch auf HD umwandeln und die Auflösung an die Geräte anpassen.

Youtube Gameplay Video

nach "flappy piggy" suchen (ich kann leider keine links grad posten)







Google Play Link

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thomasschreiter.flappypiggy

— geändert am 14.02.2014, 11:22:18 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.02.2014, 11:23:51 via App

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Links kannst du erst ab 10 Beiträgen posten, ich war aber mal so frei und habe den Link zu deinem Spiel in deinen Post eingefügt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Thomas Schreiter
  • Forum-Beiträge: 14

14.02.2014, 11:38:30 via Website

vielen Dank :)

Antworten
Thomas Schreiter
  • Forum-Beiträge: 14

16.02.2014, 10:38:24 via Website

ich habe eine neue Version hochgeladen mit hochauflösender Grafik und Paralax Scrolling

hier ein Video davon

www.youtube.com/watch?v=Cwlbqcy1vq4

Antworten