Pocketbock Surfpad 2 RO.SF.LCD_density geändert Homescreen wird nicht mehr angezeigt

  • Antworten:0
Stefan Vogel
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014, 08:45:28 via Website

Guten Morgen

Wie oben schon beschrieben habe bei meinen Surfboock die LCD Density von 213 auf 160 geändert und nun wird mir der Homescreen nicht mehr angezeigt .
Ich wollte die Obere und Untere Leiste zusammen führen was auch geklappt hat . Etwas später habe ich einen Neustart gemacht und dann kam die Fehlermeldung : Übersicht wurde leider beendet . Denke mal das die Auflösung für Icon's nicht mehr ausgeführt werden kann .

Der Start Bildschirm wird noch normal angezeigt danach ist Feierabend . Das einzige worauf ich zugreifen kann sind die Einstellungen .
Habe schon einen Werksreset gemacht und auch einen Wipe das bringt allerdings nichts.

Gibt es die Möglichkeit von der SD das System komplett neu zu installieren ?

Das Surfpad ist Gerootet mit Kingo und mit dem Rootexplorer geändert .
Android Jelly 4.1.1 .
Kernel 3.0.8+
Build-Nr. 20131029_Obreey_S2_1.0.233


Dank im Voraus


Stefan

Antworten